She discoteca / Vilassar de Mar

Hallo Leute!

ich bin Mitte März in Barcelona und da wollte ich in die She discoteca gehen, am 13.03 mit Markus Schulz. Soll wohl ein sehr geiler Club sein, sogar mit großer Eiskanone, und überhaupt sehr großem Fassungsvermögen. Komischerweise liest man trotzdem recht wenig über diesen Club!!

Kennt irgendjemand von euch diesen Club, bzw. war sogar schon dort?
Würd mich sehr freuen, falls mir jemand dazu was sagen kann (Stimmung,Leute usw.) oder sogar einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben kann!!! ;)

Ansonsten werd ich ihn mal testen, und auch hier posten wie es so war! :p

Beste Grüße
 

Grudzinski

New Member
Auch wenn noch niemand geantwortet hat: Kennt sich jemand generell in Barcelona aus und hat ein paar gute Bar- oder Clubtipps?

Ich bin dieses Wochenende vom 27. Februar bis 1. März in der Stadt.

Discotechnisch muss es kein riesiger Techno-Space-AufDieFresse-Club sein, wir gehen auch gern in etwas kleines, nettes, das irgendwie halbwegs zentral liegt.
 

mi vida loca

New Member
hallo!!! also ein hammer club ist das discoteque.... sind auch alle ibiza tänzer etc. dort.
und das Madame aber diese ist nur am Sonntag toll... grüsse nadja
 
Top