schweizer sucht begleitung (M od F egal) für ibiza im juli!

stivi

Well-Known Member
hey out there

nun, ich bin ein 24jähriger typ aus der schweiz (bern) und möchte schon lange endlich mal nach ibiza...dieses jahr sollte es nun eigentlich klappen, aber: alle meine freunde, die grundsätzlich gerne mitgehen (bzw. -kommen) würden, können sich's im juli nicht einrichten. :(

...und da ich nicht unbedingt alleine hinfliegen möchte, versuche ich's nun so, einen ferienpartner/-in zu finden...keine ahnung, ob's hier überhaupt schweizer (oder vielleicht auch leute aus dem süddeutschen raum?) im forum hat...doch das werden wir ja sehen. ich suche also eine begleitung für 7-10 tage eivissa. alter so zwischen 20-30, geschlecht egal. ich bin hetero und mir geht's wirklich darum einen netten typen oder eine nette frau als begleitung für die ferien zu haben (keine sexuellen interessen). wenn hier also jemand ist, der auch noch keinen ferienpartner hat oder jemand weiss, der auch gerne hingehen würde und in derselben situation steckt wie ich, dann bitte melden!!! vielleicht gibt es auch die möglichkeit, dass man sich an einem grüppchen anhängen könnte?? naja, ich hoffe ich komme so weiter. ibiza is calling.... 8)
 
hallo, nimm dir doch einfach ein kleines hostal in ibiza stadt,...und dann schmeiss dich ins getümmel, hast binnen minuten kontakt mit lustigen leuten,...würde, wenn es nicht anders geht auch allein hinfliegen...viel spass!
 
hey nostrum, chonnsch met euis :)

muesch eifach no en flug (werd wohl s'schwärschte) fende. appartement (mar y playa) in figuretas (1.5 km bes ibiza stadt) hätti wohl no plätz :)

ah jo. 17-24 Juli *hehe*

greets
 
Onestone said:
hey nostrum, chonnsch met euis :)

muesch eifach no en flug (werd wohl s'schwärschte) fende. appartement (mar y playa) in figuretas (1.5 km bes ibiza stadt) hätti wohl no plätz :)

ah jo. 17-24 Juli *hehe*

greets

und für dem der des net versteht, er sagt:

hey nostrum, kannst mit uns :) (also kannst mit uns mitkommen)

musst einfach noch einen flug (wird wohl das schwerste) finden. Appartement (mar y playa) in Figuertas (1.5 km bis Ibiza stadt) hätt ich wohl noch Platz :)

ach ja 17-24 Juli *hehe*

grüsse
 
hey! sieht cool aus...ich werd nun sehrwahrscheinlich vom 15.-25. juli gehen (hat noch reichlich platz auf den flügen zrh-ibz und retour). entweder geh ich wirklich alleine hin (und lerne dort dann bald leute kennen ;) oder evtl. kann nun trotzdem jemand mitkommen! anyway, ich werde definitiv gehen!! ghost & onestone - woher seid ihr???
 
ghost, besten dank für die übersetzung :D

nostrum, ich bin aus dem aargau und arbeite in bern...

fliege ab basel, der bekannte 06:00 Uhr morgens Flug 8)
 
...und ich bin aus bern und arbeite in bern!!

unser flug ist abends (hin wie retour).
 
hallo nach österreich...ich war auch schon 2mal in wien...ist allerdings ne weile her - doch mir hat's da prima gefallen!!! wie oft warst du (vienna) denn schon auf ibiza??
 
tja...1985 war ich noch suuuuperjung...

wie schon gesagt, ich bin ibiza-newbie - fliege in diesem sommer das erste mal hin (und freue mich darauf wie ein kleines kind auf weihnachten)....
 
Back
Top