Schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch

Gerade dieses „Souvenir“ beim ausmisten gefunden. ?Wer kennt noch das Playa den Bossa Hotel gegenüber des Space?

wird definitiv aufgehoben ?

schöne Weihnachten ?
 

Attachments

  • 01C311C4-C69E-4C11-AE7F-33210CB3BF30.jpeg
    01C311C4-C69E-4C11-AE7F-33210CB3BF30.jpeg
    59.5 KB · Views: 14
Ich wünsche allen da draußen eine schöne (Vor)Weihnachtszeit.

2021 war schon deutlich besser als das Jahr davor - vor allem weil ich endlich wieder auf Ibiza war und zumindest etwas Freiheiten wieder gewonnen wurden.

urlaub 2022 steht auch schon - leider ohne Ibiza. bin trotzdem gespannt wie sich die Saison auf der Insel entwickelt.

habt ne gute Zeit und bleibt gesund 🎄✌🏼
 
…. es ist mal wieder Zeit, allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. Seit 1.5 Monaten befinden wir uns in einer immer wiederkehrenden (Kinder)Krankheitsphase die hoffentlich pünktlich an Weihnachten endet 🙈 somit freue ich mich auf die gesunden Tage mit der Familie und Freunden.
Am 29.12. sind wir noch auf nem kleinen aber feinen Rave 🥳 um an Silvester gemütlich im pijama das neue Jahr zu begrüßen und um 0.30 Uhr schlafen zu gehen 😂

Feliz navidad 🎄🎁🎆
 
Wünsche euch allen auch besinnliche Weihnachten 🎅 und ein neues Jahr wie man sich‘s wünscht 🍀

Ich werde noch länger im Krankenstand sein da ich mir am Knie blöde verletzt habe. Noch dazu werde ich am Knie operiert da es anders nicht mehr geht. Drücke für mich selber die Daumen das alles gut verläuft 🍀

Vielleicht sehe ich einige bei der Time Warp das wäre schön 🤩
 
Merry Christmas und guten Rutsch.
Gestern übrigens eine extrem nette Veranstaltung in Wiesbaden. Technoclub Revival. Talla, Duex , Tanith und andere. War im Europalace ( ja der Prollschuppen ). Den hatten die als Off Location genutzt. Talla war der Star , ganz klar. Publikum : Alt und wild ( harharhar ).
XXXXL Shirts galore. Macht nix.
Schönes hartes Set von Talla in einer Ecke , dann Trance von ihm in einem grossen Raum. Ging bis morgens.
 
Merry Christmas und guten Rutsch.
Gestern übrigens eine extrem nette Veranstaltung in Wiesbaden. Technoclub Revival. Talla, Duex , Tanith und andere. War im Europalace ( ja der Prollschuppen ). Den hatten die als Off Location genutzt. Talla war der Star , ganz klar. Publikum : Alt und wild ( harharhar ).
XXXXL Shirts galore. Macht nix.
Schönes hartes Set von Talla in einer Ecke , dann Trance von ihm in einem grossen Raum. Ging bis morgens.
Hat Spaß gemacht?!

Morgen Abend ab acht ist mein letzter Rave für 2023. ItaloBrutalo (Berliner DJ; kennt ihn jemand?). Bin gespannt, lass mich treiben.

Guten Rutsch ins neue Jahr 🎇
 
Merry Christmas und guten Rutsch.
Gestern übrigens eine extrem nette Veranstaltung in Wiesbaden. Technoclub Revival. Talla, Duex , Tanith und andere. War im Europalace ( ja der Prollschuppen ). Den hatten die als Off Location genutzt. Talla war der Star , ganz klar. Publikum : Alt und wild ( harharhar ).
XXXXL Shirts galore. Macht nix.
Schönes hartes Set von Talla in einer Ecke , dann Trance von ihm in einem grossen Raum. Ging bis morgens.
Europalace….lang ist es her! Das waren noch Zeiten! Im Europalace gewesen bis es zu gemacht hat, kurz heim zum duschen und direkt weiter auf die Arbeit. Heutzutage undenkbar 😴🥱🙈
 
Back
Top