saisonerfahrungen als pr ?!

M

marchi

Guest
hi :D
hab vor meine dritte saison in spanien zu verbringen und diesmal auf ibiza! gibts hier irgendjemanden der das vergnügen schon hatte?
das man im vorwege aus deutschland keinen job und keine unterkunft finden wird ist klar, aber vieleicht hat ja jemand ein paar nützliche tips und kann mir fragen wie...für welchen laden kann man arbeiten? für welchen nicht? wie werden die pr´s auf ibiza bezahlt? wie sieht das provisionsmodell aus? und was ist mit tickets verkaufen? welches sind die klassischen worker-hostals? usw usw...beantworten? denke ich werde so ende mai/anfang juni runterfliegen..wahrscheinlich die optimale zeit um einen pr-job zu finden, nur die guten unterkünfte werden wohl schon weg sein fürchte ich! naja, wir werden sehen! bin für jeden tipp dankbar!
 
Willkommen im Forum, Manuel!

Schön, dass doch immer mehr Leute hier vorbei schauen und dass meine ich doch eher qualitativ, als quantitativ!
 
Back
Top