renaissance kommt nach wien...

vienna

New Member
Shake Cocktailbar und Lounge laden ein zum Pflichttermin der Woche!

Nach dem sensationellen Erfolg der Space Ibiza World Tour im Museumsquartier Ende Januar, wo wir zum ersten Mal gemeinsam einen Großevent organisiert haben, freuen wir uns Euch den nächsten Superclub in Wien präsentieren zu dürfen:

renaissance
london - ibiza - the world

Seit mehr als 15 Jahren zählt der englische Superclub Renaissance zu den innovativsten und berühmtesten Clubs weltweit! Fixe Events in London, Ibiza, Nottingham, Singapur, Budapest und regelmäßige Club Touren auf allen Kontinenten haben Renaissance zu einem Synonym für gute Musik und gute Events gemacht. Nun habt Ihr die Möglichkeit diesen Superclub auch regelmäßig in Wien zu erleben!

Vor allem aber sind es die Renaissance Resident DJ's die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, handelt es sich hierbei doch um das Who Is Who der internationalen DJ - Szene! Namen wie Sasha, John Digweed, Sander Kleinenberg, Steve Lawler, James Zabiela, Dave Seaman, Danny Howells, Pete Gooding, Hernan Cattaneo und noch viele mehr sind weltweit ein Garant für volle Clubs!

Zum ersten Event am 24.04.2004 im von uns wieder belebten Sliders Club in der Weihburggasse 14 im ersten Bezirk, geben sich bereits die ersten beiden Superstars die Ehre, nämlich Dave Seaman und Pete Gooding, die beide den Main - Floor mit feinstem Progessive House, Tribal House und Tech-House erbeben lassen werden. Das ganze im Rahmen der "Therapy Sessions CD Release Tour" die von Dave Seaman und Phil K. zusammengestellt und gemischt wurde!

Unterstützt werden die beiden von den Delicious und Clubfusion Resident DJ's Velasquez und Mike Lorenz, die am Second - Floor mit ihren typischen Funky House und Pumpin' Disco Sound die Gäste unterhalten werden.



Wann? 24.04.2004 ab 22.00 Uhr Wann?
Wo? Sliders Club, Weihburggasse 14, 1010 Wien Wo?
Was? Renaissance - The Therapy Sessions CD Release Tour Was?
Wer? Dave Seman (Renaissance Regular), Pete Gooding (Renaissance Resident), Velasquez, Mike Lorenz Wer?
Wieviel? € 11.- bis 24.00 Uhr / € 13.- ab 24.00 Uhr (Limitierte Besucheranzahl von 800 Personen!!!) Wieviel?

Specials? Specials? Specials? Specials? Specials? Specials?

2 Floors / Neue Sound - und Lichtanlagen / Neue DJ - Kabinen und Bars / Cocktailbar / Chill - Out Bereiche / Verlosung von Original Renaissance Merchandising Produkten / Original Renaissance Dekorationen / Gratis Obst / Gratis Lollies

Der Sliders Club hat einen neuen Besitzer, ein neues Management und ein neues Programm! Bis August 2004 wird es ca. 8 Events geben. Ab September geht es dann unter neuem Namen und 2 Öffnungstagen pro Woche weiter! Watch Out for further Info! Der Countdown läuft...

Nächstes Highlight am 01.05.2004 ist der zweite Teil der Space Ibiza World Tour mit den Space Residents DJ Reche und Jaime Fiorito!

powered by www.party.at
 
Back
Top