Mein Gott, verbreite doch nicht immer so eine Negative Stimmung icebaer . Sei doch ma dankbar das so schöne Fotos der Off-Season vom Eric online gestellt werden....
War wohl der falsche Fuß heute morgen.
ich glaub' besser wäre es da eigentlich nicht drauf zu antworten, aber dennoch;
und nur mal so nebenbei, wir haben hier nur 130.000 einwohner - verteilt auf die gesamte insel ...
logisch also das jede deutsche gross-stadt mehr zu bieten hat bzw. etwas anderes ...
im endeffekt gehts immer darum ob man spaß hat oder nicht - ob man sich gut fühlt oder nicht ...
und wem's hier im winter nicht gefällt der soll halt in deutschland versauern
Und ich habe die Schneekarte.Aahh.Ich war noch nie im Winter da,aber wenn ich sehe,dass alles blüht,die Orangen(höchstwahrscheinlich ungespritzt,wegen lecker Sösschchen usw)wäre ich lieber vor dem Can Cosmi,Ajoli,Oliven und ein paar Tapas,und die Sonne strahlt einem weningstens ein bisschen ins GesichtDer Himmel
Mal sehen,vielleicht fahre ich Februar/März runter,KurzarbeitKumpel von mir hat viel zu tun
Ja, vielen Dank für die aufmunternden Fotos. Da frage ich mich wirklich, warum ich mir das antue, und immer noch in Deutschland lebe. Wenn ich auf mein Außenthermometer schaue und dann MINUS 2,7 Grad lese, draußen noch immer die letzten Schneereste liegen, dann wünsche ich mir nichts mehr, als auch endlich wieder Sommer oder wenigstens Frühlich zu erleben...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.