Personalausweis für Einlass in Clubs?

G

Ghost

Guest
Hi,

habe mir in der Library den Beitrag dazu mal durchgelesen und da mein englisch nicht sooo gut ist, wollt ich hier in deutsch - meiner muttersprache auch wenn ich italiener bin ;) - mal fragen wie des so ist:
Kontrollieren sie beim Eingang der Clubs ob man schon 18 ist? ich bin 20 und die meisten sagen ich sehe älter als 20 aus...

ich würde es bevorzugen ohnr Ausweis auszugehen, denn wenn man dann bei ner Schaumparty ist oder in Privilege (denk ich, bin ibiza-virgin und heuer dann zum ersten mal da.. bin mir net sicher ob das jetzt in Privlige ist) im Pool schwimmen geht... ist es nicht gut wenn man den Ausweis ablegen muss....

Naja ok, beim schwimmen hat man das selbe Problem mit dem geld... Wie habt ihr dieses Problem gelöst: beim ausgehen schwimmen und das geld !? mit geld schwimmen *g* :lol: ?


sorry für die dummen fragen, würd mich aber intressieren

tschüss und schon mal danke
 
Ich hab mir ne Beintasche von K2 organisiert, in die ich meinen Ausweis, Kreditkarte und das Geld gepackt hab... Das baumelt nicht großartig am Körper rum und stört nicht beim Tanzen. Gibts bestimmt auch in "wasserdicht".

Ich hätt wirklich keinen Bock, z.B. von der Polizei aufgegriffen zu werden (nach einer Party o.ä.) und mich nicht ausweisen zu können. Das wär echt blöd.

Am Strand hab ich nur Kohle dabei, damit mir nichts geklaut wird.

Aber wenn Du wirklich ohne Ausweis losziehen willst und die meisten sagen, daß Du älter aussiehst, als Du in Wirklichkeit bist, mach doch einfach.... Spricht nichts dagegen. Mir ist nicht aufgefallen, daß großartig geschaut wird, ob man alt genug ist oder nicht. Es sei denn, man sieht aus wie grad geschlüpft :D
 
Ghost said:
Hi,

habe mir in der Library den Beitrag dazu mal durchgelesen und da mein englisch nicht sooo gut ist, wollt ich hier in deutsch - meiner muttersprache auch wenn ich italiener bin ;) - mal fragen wie des so ist:
Kontrollieren sie beim Eingang der Clubs ob man schon 18 ist? ich bin 20 und die meisten sagen ich sehe älter als 20 aus...

ich würde es bevorzugen ohnr Ausweis auszugehen, denn wenn man dann bei ner Schaumparty ist oder in Privilege (denk ich, bin ibiza-virgin und heuer dann zum ersten mal da.. bin mir net sicher ob das jetzt in Privlige ist) im Pool schwimmen geht... ist es nicht gut wenn man den Ausweis ablegen muss....

Naja ok, beim schwimmen hat man das selbe Problem mit dem geld... Wie habt ihr dieses Problem gelöst: beim ausgehen schwimmen und das geld !? mit geld schwimmen *g* :lol: ?


sorry für die dummen fragen, würd mich aber intressieren

tschüss und schon mal danke

Definitiv nein!
 
Nein, eigentlich kontrollieren sie nicht, also zumindest habe ich das noch nie erlebt.
Aber wie bereits erwähnt, wenn du von der Guardia Civil gefilzt wirst und sie was finden, hast du besser auch einen Ausweis dabei, sonst kann es Probleme geben :eek:
 
und kann man sie dann net höflichst bitten in dein hotel mitzukommen, wo du ihnen den ausweis dann gibst *g*

naja schon ok ;)

is halt nur dumm, wenn ich in der disco bin, wo das schwimmbad ist und den ausweis dabei hab... naja mal ner vertrauenswürdigen person geben *ggg*
 
Was hast Du denn eigentlich für nen Ausweis? Doch sicher einen deutschen, oder? Dann weiß ich nämlich nicht, wo das Problem ist. Das Teil ist doch aus Plastik. :idea:
 
bin kein deutscher. bin ein Italiener, muttersprache deutsch

da gibts so ein kleines ländchen namens Südtirol wo man auch deutsch spricht, so wie ich

wir ham den ausweis aus papier. ich hab ihn zwar in soner plastikhülle, doch wasser würd dort trotzdem leicht reinkommen.
 
naja das werd ich dann schon irgendwie hinbekommen *g* muss ja gehn... an dem wird es bestimmt net scheitern in ibiza einen unvergesslich geilen party-urlaub zu haben ;)
 
Back
Top