Partys ….

Freakylife

New Member
Moin alle zusammen.. wir sind mit 6 Personen vom21.08-26-08 an der playadenbossa … gibts irgendwo sinnvolle Partys strandparty etc. die
Ihr empfehlen könnt? Wir möchten halt nicht in ner Menge stehen wo 1000 Leute mit dem Handy in der Hand den dj anhimmeln😁
 
Dieses Phänomen mit den Handys findest du leider überall, wenn die nicht den dj anhimmeln, dann himmeln die sich selber an für Instagram und Co.
 
Richtige Strandpartys gibt es an der PdB nicht, ihr könnt aber ab nachmittag am Bora Bora vorbei schauen, da gibt es Tage da ist viel los, an anderen Tagen wohl in dieser Saison weniger.
Vorbeischauen solltet Ihr aber mal.
 
Danke erstmal fuer die Antwort 😁..Muss ja nicht direkt pdb sen! Insta etc. nervt ja echt schon was das angeht. Sollte man für Clubs unbedingt Tickets vorbestellen? Wir haben fürs amnesia Steve Aoki mal vorsichtshalber vorbestellt, da die ja anscheinend dann auch günstiger sind …
 
Für Steve Aoki macht es wahrscheinlich tatsächlich Sinn mit der Vorbestellung, aber ansonsten ist das eigentlich nicht notwendig.
... Aus meiner Sicht...
Mit den Strandpartys an anderen Orten kenne ich mich leider nicht so aus.
Bin PdB Girl 😂
 
Moin alle zusammen.. wir sind mit 6 Personen vom21.08-26-08 an der playadenbossa … gibts irgendwo sinnvolle Partys strandparty etc. die
Ihr empfehlen könnt? Wir möchten halt nicht in ner Menge stehen wo 1000 Leute mit dem Handy in der Hand den dj anhimmeln😁
war zwei jahre nicht mehr auf der insel wobei beach partys an der pdb so richtig am strand im sand usw. gab es nicht, ausser vieleicht private partys, würde euch das bora bora empfehlen, da wird schon gegen ca. 17:00 Uhr partystimmung sein und innerhalb des clubs und auch teilweise auf der terrase wird getanzt. mir hat es jedenfalls immer sehr gut gefallen, leute jeglichen alters, nicht so vip gehabe und möchtegerne sternchen, meiner meinung nach alle wegen der musik dort, stimmung war immer sehr gut und vorallem friedlich. abunzu wird sicher der dj gefilmt aber hauptsächlich wird getanzt und getrunken.

ansonsten in san antoni das ocean beach, eigentlich auch direkt am strand aber getrennt durch eine fussgänger passage, es hat da pools wobei ich da jetzt eher nicht drin schwimmen würde....
 
Im engl Forum steht , dass eine Party im Bora Bora wegen Lärmbeschräbkung abgesagt wurde. Keine Ahnung , was da momentan ist. Anfang Juli war wenig dort. Sollen mal die was sagen , die gerade dort sind.
 
Moin alle zusammen.. wir sind mit 6 Personen vom21.08-26-08 an der playadenbossa … gibts irgendwo sinnvolle Partys strandparty etc. die
Ihr empfehlen könnt? Wir möchten halt nicht in ner Menge stehen wo 1000 Leute mit dem Handy in der Hand den dj anhimmeln😁
Wie bereits erwähnt wurde lohnt sich sicherlich das Bora Bora an der Platja d'en Bossa. Wobei es halt auch immer glückssache ist, ob die Stimmung mal besser oder schlechter ist. Tagesabhängig und auch sicherlich variierend aufgrund des Publikums. Generell wird aber Musik gespielt und die Leute sind.....nun ja....locker unterwegs mit allem was es so gibt.

Ähnlich ist es am Sa Trinxa - für mich mit dem Unterschied, dass es weniger Menschen dort hat und ich persönlich das generelle Niveau etwas angenehmer empfinde. Zudem eher 30+ in Sachen Alter, was uns entgegen kommt. Ab 16 Uhr zog es auch am Sa Trinxa immer heftigst an, kann aber auch an Corona gelegen haben (sprich keine PArtys in den letzten 2 Jahren).

Ansonsten differenziert man ja eher zwischen Day- bzw Nightpartys. Am Strand ist die Atmosphäre eher sehr locker und i.d.R umsonst. Wer Daytime bevorzugt, der hat bereits im Ushuaia viel musikalischen Input (von EDM bis House/Tech House) zur Auswahl. Das Cova Santa bietet ebenfalls verschiedene Möglichkeiten unter freiem Himmel zu tanzen. Sicherlich mit einem etwas anderem Publikum (viele Einheimische/Residenten gehen ins Cova Santa) als im Ushuaia (Touris en masse natürlich).

Poolpartys a la Ibiza Rocks etc kann ich nicht einschätzen. Ist nie mein Ding gewesen und zudem in San An.
Alternativ gehen natürlich noch die Bootspartys. Bei mir auch ohne "Bewertung" - nicht mein Ding.
 
Wer kann zum „Club Chinois Ibiza“ was dazu sagen? Sieht interessant aus was man auf den Fotos sieht
 
War da , bei Luciano. Ist etwa mit dem Heart zu vergleichen. Ordentlich besucht. Ob das bei satori auch so ist ? Ich weiss es nicht
 
War da , bei Luciano. Ist etwa mit dem Heart zu vergleichen. Ordentlich besucht. Ob das bei satori auch so ist ? Ich weiss es nicht
Habe gesehen das Ida Engberg hier in dieser Saison Resident DJane ist und das Line Up ganz gut

Habe gelesen das war das Heart
 
Luciano hatte mit seinem Freund auf Ibiza einen schweren Autounfall. Er ist unschuldig zum Handkuss gekommen mit einem Entgegenkommenden Auto. War heftig aber ist noch glimpflich ausgegangen 🍀
 
Last edited:
Back
Top