Party-Empfehlung Ushuaia

Sole10

New Member
Hallo!

Wir wollen dieses Jahr wieder einen Kurztrip (ca. 3 Tage) nach Ibiza machen und im Ushuaia wohnen.
Frage: Welche Partys sind eher "kommerzieller" und mit "bekannter" Musik?
Die Gruppe ist schon etwas älter und undefinierbarer Techno ist nicht mehr so unser Ding ;).
Die letzten Jahre waren wir bei ANTS und bei Solomun - beides war uns viel zu eintönig.
Wir suchen etwas mit "Stimmungsmusik" :cool:.
Ich dachte z.B. an BIG von D.G. und an Tomorrowland - liege ich richtig, dass die was für unseren Musikgeschmack wären?
Was ist von Martin Garrix, Dystopia und Kygo zu halten?

Danke für eure Hilfe!
 
Ok - super! Danke!
Und eine Frage noch:
Wir wohnten die letzten Male im Tower. Dieses Mal möchten wir im Club ein Zimmer mit Bühnenblick buchen, um auf dem Balkon während den Partys feiern zu können.
War jemand von euch schon in so einem Zimmer? Was könnt ihr empfehlen/berichten?
Und welcher Unterschied besteht zwischen dem "Superior Doppelzimmer mit Bühnenblick" und dem "Don't wake me up room"?

Bin für jeden Tipp dankbar :)!
 
Hi, also das dont wake me up ist ohne Bühneblick.
Bitte beachten, dass du bei pauschalreisen nicht wählen kannst, dass du ein Zimmer mit Bühnenblick möchtest. Das musst du vor Ort beim Check in dann buchen (was jedoch ausgebucht sein wird oder mit ca mindestens 200€ pro Nacht:spank: (Stand letztes Jahr) berechnet wird) oder direkt über die ushuaia Seite buchen und Flug separat... Und noch ein oder... Oder nach der pauschalbuchung zum Hotel schreiben mit der Bitte um Upgrade, das ist dann nicht so teuer und du hast es sicher, wenn eingebucht

Bei Fragen gerne melden, bin Ushuaïa Urgestein
 
Danke Tanni für die ganzen Infos - du bist genau die richtige Ansprechperson ;):).
So - habe nun ein bisschen geforscht und mit allen Teilnehmern geredet:
Pauschalreise buchen werden wir wohl lassen, da steht wirklich immer nur "Doppelzimmer" ohne irgendwas und das ist uns zu riskant.
Wir wollen eigentlich hauptsächlich am Balkon während den Partys sein und dort abfeiern. Also brauchen wir eine tolle View und Nähe zum Geschehen.
Das Sinnvollste und Sicherste wird wohl sein über die Ushuaia-Homepage zu buchen. Habe dort schon ein bisschen geschaut, aber außer dem "Superior-Doppelzimmer" mit Bühnenblick habe ich kein Club-Zimmer mit Bühnenblick gefunden, kann das sein (Suite ist leider nicht im Budget :rolleyes:).
Tanni, kennst du noch was anderes?
Und welches Zimmer könntest du empfehlen? Ich dachte an eines im 2.Stock, weil bessere Sicht, oder?
Vielleicht hast du - als "Ushuaia-Urgestein" - sogar ein gute Zimmernummer für mich (mit Super-Sicht, etc.), dann würde ich telefonisch buchen und um das Zimmer betteln :D.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Noch eine Ushuaia-Frage:
Kann ich als Club-Gast alle Tower-Einrichtungen (Pool, usw.) nutzen und ist das Frühstück das selbe?
 
Noch eine Ushuaia-Frage:
Kann ich als Club-Gast alle Tower-Einrichtungen (Pool, usw.) nutzen und ist das Frühstück das selbe?
Hallo, du kannst selbstverständlich alles nutzen.
Das Frühstück findet für alle ushuaia Gäste im Club statt.

Bei Fragen gern melden ;)
 
Danke Tanni für die ganzen Infos - du bist genau die richtige Ansprechperson ;):).
So - habe nun ein bisschen geforscht und mit allen Teilnehmern geredet:
Pauschalreise buchen werden wir wohl lassen, da steht wirklich immer nur "Doppelzimmer" ohne irgendwas und das ist uns zu riskant.
Wir wollen eigentlich hauptsächlich am Balkon während den Partys sein und dort abfeiern. Also brauchen wir eine tolle View und Nähe zum Geschehen.
Das Sinnvollste und Sicherste wird wohl sein über die Ushuaia-Homepage zu buchen. Habe dort schon ein bisschen geschaut, aber außer dem "Superior-Doppelzimmer" mit Bühnenblick habe ich kein Club-Zimmer mit Bühnenblick gefunden, kann das sein (Suite ist leider nicht im Budget :rolleyes:).
Tanni, kennst du noch was anderes?
Und welches Zimmer könntest du empfehlen? Ich dachte an eines im 2.Stock, weil bessere Sicht, oder?
Vielleicht hast du - als "Ushuaia-Urgestein" - sogar ein gute Zimmernummer für mich (mit Super-Sicht, etc.), dann würde ich telefonisch buchen und um das Zimmer betteln :D.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Sorry, hab den post erst jetzt gesehen :oops:
Sind die Fragen noch aktuell? Dann schreibe ich ne pn
 
Den gibts aber nicht mehr im ushuaia, hat jetzt seine Partyreihe im Hii
Ok, ja wechselt ständig auf Ibiza, genau wie Cocoon nicht mehr Amnesia, sondern jetzt im Pacha, Cocoon fand ich persönlich besser im Amnesia von der Location her...aber nun gut, jetzt halt im Pacha...beim Grand Closing Cocoon sind wir dabei am 03/10.18 :)
...eventuell noch Paradaise Closing im DC-10...mal durch stöbern was in der Zeit 22/09/ - 06/10/ 2018 noch so ist...eventuell Music on mit Marco Carola...schade das keine Boat Party von den Capadi Rebelz in der Zeit mehr ist:cry:
 
Ok, ja wechselt ständig auf Ibiza, genau wie Cocoon nicht mehr Amnesia, sondern jetzt im Pacha, Cocoon fand ich persönlich besser im Amnesia von der Location her...aber nun gut, jetzt halt im Pacha...beim Grand Closing Cocoon sind wir dabei am 03/10.18 :)
...eventuell noch Paradaise Closing im DC-10...mal durch stöbern was in der Zeit 22/09/ - 06/10/ 2018 noch so ist...eventuell Music on mit Marco Carola...schade das keine Boat Party von den Capadi Rebelz in der Zeit mehr ist:cry:
...aber wir haben Grand Closing Cocoon, Undeground Ibiza mit tiniandthegang, Ushuaia mit Ants, Dc-10 Grand Paradaise Closing und Sankeys im Programm
 
Back
Top