Openings 2018

Steffen_r

Active Member
Hallo,
ich wollte kurz fragen, wann in der Regel die Termine für die Openings bekannt gegeben? Vorzugsweise für das Amnesia.

Vielen Dank!
 
Ich bekomme gerade einen Herzinfarkt!!!

Amnesia hatte das Opening am 19.5. und jetzt haben sie es plötzlich eine Woche vor verlegt!?!? Wir haben bereits Flüge, Hotel usw für das Wochenende gebucht!
Das beste ist, sie haben einen nicht einmal informiert!!!!
 
Bis jetzt steht nichts auf der Webseite. Die meisten kommen ja zum Opening, befürchte, dass es die Woche drauf dann nur halbvoll ist.

Finde es einfach zu krass, erst eine Mail mit dem 19.5. an alle Vorregistrierten zu schicken und dann das Datum einfach zu ändern ohne eine Info zu geben. Einige werden das gar nicht nochmal prüfen. Selbst das Ticket über den Link wird jetzt auf den 12.5. generiert...

Hab mal eine Mail an die geschrieben, bin gespannt, ob eine Reaktion erfolgt...
 
ich kann dich damit trösten, dass auch am wochenende vom 19. ziemlich gut was los sein wird...ich kann noch nicht mehr sagen, aber langweilig wird's dir dann sicher auch nicht.
 
Naja, das Problem ist, dass sie die Tickets einfach auch auf eine Woche davor umgestellt haben. Die sind bereits bezahlt und ob ich sie zurück geben kann, weiß ich nicht.
Alternativ könnte ich schauen, ob ich die Flüge switchen kann auf den Termin davor. Hotel haben wir erstmal für beide Wochenenden reserviert.
Am Ende ist die Frage, welches das bessere Wochenende ist. Ibiza ohne Amnesia wäre aber keine Option ;-)
 
Naja, das Problem ist, dass sie die Tickets einfach auch auf eine Woche davor umgestellt haben. Die sind bereits bezahlt und ob ich sie zurück geben kann, weiß ich nicht.
Alternativ könnte ich schauen, ob ich die Flüge switchen kann auf den Termin davor. Hotel haben wir erstmal für beide Wochenenden reserviert.
Am Ende ist die Frage, welches das bessere Wochenende ist. Ibiza ohne Amnesia wäre aber keine Option ;-)

ich denke nach wie vor, dass du die tickets rückerstattet erhältst, falls du hartnäckig genug bist.

auch wenn noch nichts bestätigt ist ich denke am 19.5. wird trotzdem irgendwas los sein im amnesia.

die restlichen pläne sind halt noch nicht offiziell deswegen kann ich noch nichts verraten.
 
Back
Top