OFF: Oakey in Deutschland

katrin0306

Active Member
Ladies and Gentlemen,

ich wollte hiermit verkünden, daß laut www.pauloakenfold.com der Herr am 14.6 im Tribehouse zu Neuss zugegen sein wird. Da werd ich Organisationstalent mir wohl was einfallen lassen müssen (das ist nämlich ein Mittwoch (der vor "Happy Kadaver")). Ich wüßte nicht, wann Oakey mal in Deutschland gewesen wäre. Das muß man also (meiner Meinung) gesehen haben!

oh da müsst ich doch gleich wiedermal rauf nach düsseldorf kommen...aber fronleichnam ist bei uns leider kein feiertag - also leider arbeiten am nächstgen tag! :cry:

geht mir leider genau so. Ich könnt mir zwar einfach frei nehmen (Überstunden), aber Sascha muß arbeiten. Und unter der Woche n Babysitter??? Holy ****, da kommt der Herr schon mal nach Deutschland und dann an so einen bescheidenen Termin!!! :spank:

BTW: Stivi, hast Du ne Ahnung, wie ich die Email-Adresse vom Mar Y Playa in Figueretes rauskrieg??? Ich wollte bei denen mal checken, daß wir auch jaaa vier Zimmer nebeneinander bekommen!!!

huuuuuuuiii!!! na da lob ich mir doch unser katholisches NRW... :D

wird auch langsam mal zeit, dass tribehaus aufzusuchen! cool! freu ich mich!

btw. homepage funzt bei mir nicht ... aber hier steht das date in "Dusseldorf" auch mit drin http://www.myspace.com/pauloakenfold

@ katrin:
rat ma wen ich gestern beim phil getroffen hab (außer dem phil natürlich, der sunnyboy!)

Last edited by a moderator:
sirbaesti said:
@ katrin:
rat ma wen ich gestern beim phil getroffen hab (außer dem phil natürlich, der sunnyboy!)

Na, laß mich raten, die kleine Katrin war da, richtig?? Übrigens bin ich morgen und übermorgen in Ratingen bei der Arbeit, also nicht wundern, wenn ich auf Mails nicht antworte... Bin erst Dienstag wieder am Büro-Rechner!

Back