Musik

G

gratler

Guest
Spielts irgendwo in ibiza auch was anderes als dieses rave, trance und bumparei zeugs?? metal oder punk wären bevorzugt aber auch rockiges wie zum beispiel die red hot chili peppers

komm gerade von der insel,...in den discos hast du nur bumm bumm musik, aber in den kleinen bars in ibiza stadt spielt tolle musik,...in san antonio gibts das ground zero,...war dort seit jahren nicht mehr, aber das war früher die rock bar,..metal,...ansonsten spielt es im radio gute rockmusik...zb auf cuarenta prinzipale,...

danke, da werd ich sicha mal vorbeischaun....,wie weit ist das von Talamanca entfernt??

du gehst nach ibiza und stehst auf metal und punk?
eigentlich sollte man dich am flughafen gleich wieder in dein trauriges kleines leben zurückschicken und die insel den wirklich coolen leuten mit geschmack und stil überlassen........

mr amnesia said:
eigentlich sollte man dich am flughafen gleich wieder in dein trauriges kleines leben zurückschicken und die insel den wirklich coolen leuten mit geschmack und stil überlassen........

also ich hab mich ehrlich auch gefragt: "Hää!? was ist denn das fürne komische Frage...? Zum Zentrum von Trance/Techno/House (und alles was dazugehört) fliegen, wo alles neue entdeckt wird und entsteht und dort fragen wo es andere Musik gibt..! check solche leute auch net so. denn wenn es ihnen nur um ne schöne insel gibt, davon gibts genug andere sicher auch :)
Wäre ja das gleiche wenn ich in nem Forum von Hawaii gehe, wo sie hauptsächlich surfen, und frage: Hey, wo kann man denn ni Hawaii skifahren?

okey, ich denke gleich wie mr amnesia, dass es eher net so kluge frage ist, aber...

@mr amnesia: du hörst gerne trance/techno/House (oder so ne art) und ich auch... was anderes mach ich net so und finde es schrecklich *g*, aber sagen dass nur wir geschmack und stil haben... naja weiß ich net... Jeder darf nen andern geschmack haben oder? ohne gleich wegen dem angemotzt zu werden :)

gratler said:
Spielts irgendwo in ibiza auch was anderes als dieses rave, trance und bumparei zeugs?? metal oder punk wären bevorzugt aber auch rockiges wie zum beispiel die red hot chili peppers

Gegen die Musik ist generell ja nichts einzuwenden, aber ich würde die Musik würde ich nicht einfach als bumm abtun. Wenn Du an den richtigen Tagen in die richtigen Clubs gehst, ist die Musik überhaupt nicht mit der bumm bumm techno musik zu vergleichen, die Du zu Hause von Viva & Co. kennst.

vienna said:
komm gerade von der insel,...in den discos hast du nur bumm bumm musik, aber in den kleinen bars in ibiza stadt spielt tolle musik,...in san antonio gibts das ground zero,...war dort seit jahren nicht mehr, aber das war früher die rock bar,..metal,...ansonsten spielt es im radio gute rockmusik...zb auf cuarenta prinzipale,...

Hey vienna, jetzt mach meine schöne Musik nicht runter. ;)
Auf Ibiza ist das schon etwas anderes.... ;)

mr amnesia said:

na, na...diese aussage passt aber nicht zu einem tolleranten weltoffenenen ibizafan...ausserdem war rockmusik jahrzehntelang bestimmend auf der insel, da warst du noch gar nicht auf der welt,....und in den richtig guten lokalen, mit echt! coolen leuten wird noch immer ledzeppelin oder cream gespielt,...also,...es gibt genug platz für jeden geschmack! ;)

sorry, hab das nur im englischen forum gepostet, die Reise hab ich gewonnen... :D , ich wollt halt nur wissen obs auch noch alternativen gibt, vielleicht lasse ich mich ja unten bekehren... ;)

oh du wirklich cooler Typ, ich hoffe ich nehme dir da unten nicht die luft zum atmen....

Im Notfall kannst dich ja auch mit nem MP3 Player in den Club stellen und Punk aufdrehen :D

ach ja. der vienna soll mir mal eins dieser "wirklich coolen lokale" nennen. wahrscheinlich einer dieser behämmerten kneipen in san antonio, wo die vorwiegend besoffene kundschaft meint sie muss nach dem achtzehnten bier übereinander herfallen und rumschlägern. wirklich cool.

mr amnesia said:
ach ja. der vienna soll mir mal eins dieser "wirklich coolen lokale" nennen. wahrscheinlich einer dieser behämmerten kneipen in san antonio, wo die vorwiegend besoffene kundschaft meint sie muss nach dem achtzehnten bier übereinander herfallen und rumschlägern. wirklich cool.

ich gehe in keine lokale in san antonio...du kennst dich dort anscheinnend ja ziemlich gut aus... :D

gute rockmusik wird in der bar costa gespielt, dort gehen meistens nur künstler hin, verrate dir aber nicht, wo die ist, he, he...schlägereien, habe ich auf ibiza eigentlich noch keine gesehen, verwechselst du wahrscheinlich mit mallorca,...

na ja eigentlich nicht.
bar costa kenn ich. ich dachte eigentlich die wär schon lange dicht. aber das macht nichts. sie ist nämlich scheiße.
auf mallorca war ich leider auch noch nie.
Wünsch dir in deinem umfeld alles gute.
und ich hoffe ich habe dein künstlerisches gemüt nicht zu sehr in rage versetzt......und nicht den ganzen tag vorm PC hocken. das ist ungesund. ;)

und viel spaß beim feiern :lol: :lol: :lol:

na her klugscheisser, wo ist denn die bar costa....du hast neahmlich null ahnung von der insel, geh zu deinen brit prolls zu cream ins amnesia, und grölle ein bischen mit denen rum, du bist mir einfach zu blöd!

aber aber net gleich aufregen. in san antonio gabs vor ein paar jahren mal eine bar die costa hieß. kann dir den flyer zeigen wenn du willst. aber die hat wie gesagt schon lange dicht.
und künstler waren da auch keine. hab ich auch gesagt.
und seit wann sind denn bei cream nur prolls?
Du lässt dich aber leicht reizen.
Und das du was erfunden hast was es wirklich mal gab ist nun mal pech...... ;)
aber dafür kann ich nichts. anscheinend hab ich doch mehr ahnung wie du.

Und bite nicht so aufregen...... das ist sehr ungesund, fast noch schlimmer als zu lange vor dem PC hocken :lol:

peinlich, peinlich,....die bar costa ist leider ganz wo anders,....tja....man merkt du hast null ahnung....ist neahmlich seit jahrzehnten eines der angesagtesten lokale auf der insel,....aber such ein bischen, vielleicht findest du sie ja,.... ;) ...

vienna said:
na her klugscheisser, wo ist denn die bar costa....du hast neahmlich null ahnung von der insel, geh zu deinen brit prolls zu cream ins amnesia, und grölle ein bischen mit denen rum, du bist mir einfach zu blöd!

Ach ja, nochwas:
Wer nämlich mit h schreibt ist......... du weißt schon.
Und wer nämlich so schreibt wie du, der ist .......
weiß ich auch nicht, vielleicht auf drogen

vienna said:
peinlich, peinlich,....die bar costa ist leider ganz wo anders,....tja....man merkt du hast null ahnung....ist neahmlich seit jahrzehnten eines der angesagtesten lokale auf der insel,....aber such ein bischen, vielleicht findest du sie ja,.... ;) ...

na so was:

schon wieder falsch geschrieben

uuuhhh, das ist schregglich, sih im imtermet zuu verdibben, abber beser, als siech auf ibbbicca nichd auscugenen,....hast du noch tiep feler bei mier gefunten?

Back