G
gratler
Guest
Spielts irgendwo in ibiza auch was anderes als dieses rave, trance und bumparei zeugs?? metal oder punk wären bevorzugt aber auch rockiges wie zum beispiel die red hot chili peppers
mr amnesia said:du gehst nach ibiza und stehst auf metal und punk?
eigentlich sollte man dich am flughafen gleich wieder in dein trauriges kleines leben zurückschicken und die insel den wirklich coolen leuten mit geschmack und stil überlassen........
gratler said:Spielts irgendwo in ibiza auch was anderes als dieses rave, trance und bumparei zeugs?? metal oder punk wären bevorzugt aber auch rockiges wie zum beispiel die red hot chili peppers
vienna said:komm gerade von der insel,...in den discos hast du nur bumm bumm musik, aber in den kleinen bars in ibiza stadt spielt tolle musik,...in san antonio gibts das ground zero,...war dort seit jahren nicht mehr, aber das war früher die rock bar,..metal,...ansonsten spielt es im radio gute rockmusik...zb auf cuarenta prinzipale,...
mr amnesia said:du gehst nach ibiza und stehst auf metal und punk?
eigentlich sollte man dich am flughafen gleich wieder in dein trauriges kleines leben zurückschicken und die insel den wirklich coolen leuten mit geschmack und stil überlassen........
du gehst nach ibiza und stehst auf metal und punk?
mr amnesia said:ach ja. der vienna soll mir mal eins dieser "wirklich coolen lokale" nennen. wahrscheinlich einer dieser behämmerten kneipen in san antonio, wo die vorwiegend besoffene kundschaft meint sie muss nach dem achtzehnten bier übereinander herfallen und rumschlägern. wirklich cool.
vienna said:na her klugscheisser, wo ist denn die bar costa....du hast neahmlich null ahnung von der insel, geh zu deinen brit prolls zu cream ins amnesia, und grölle ein bischen mit denen rum, du bist mir einfach zu blöd!
vienna said:peinlich, peinlich,....die bar costa ist leider ganz wo anders,....tja....man merkt du hast null ahnung....ist neahmlich seit jahrzehnten eines der angesagtesten lokale auf der insel,....aber such ein bischen, vielleicht findest du sie ja,.... ...