Morgen 21.9. ab 23 Uhr Treffen im Mambo,Ibiza-Stadt

Wie war denn euer Treffen? Habt ihr nette Leute kennengelernt? Ich bin leider schon wieder zurück in Deutschland. Wäre nett, wenn sich einige Teilnehmer melden würden. Gruß Ibizafan

...na das treffen ist doch erst in 49 minuten :D
 
Ein Erfahrungsbericht:))

22.50 Uhr...das Taxi bringt mich zur Meile...wie es wohl wird das Treffen?Es hatten ja ein paar Leute sich angekuendigt (siehe Thread).
Bin puenktlich in der "Bar Mambo".Ich sitze ganz bequem....alleine...
Der Gin Tonic schmeckt gut.Ein Blick auf die Uhr...mittlerweile 23.20...keine Ibiza-Fans aus dem Forum erkennbar:).....am Nebentisch wird Englisch gesprochen...hinter mir sitzen jeweils zwei Paare...bin ich hier richtig?das Datum stimmt doch?Komme mir mittlerweile etwas komisch vor.Es ist 23.40 Uhr.Der Gin Tonic ist leer.Ich bin um eine Erfahrung reicher und muss schmunzeln.Ich gehe weiter....Thats¨life!
 
:eek:

ich war etwa um 20 nach elf da und fragte die kellnerin heike, ob sie etwas von einem forumstreffen wisse. was sie verneinte. als dann ein gast der anderen kellnerin das serviertablett versehentlich mit den drinks zu boden schmiss, machte der besitzer oder möchtegerne mamboboss sich grundlos über sie lustig, was mir zuviel wurde. bier runtergespült und schnell weg!:spank:
 
haha

:eek:

ich war etwa um 20 nach elf da und fragte die kellnerin heike, ob sie etwas von einem forumstreffen wisse. was sie verneinte. als dann ein gast der anderen kellnerin das serviertablett versehentlich mit den drinks zu boden schmiss, machte der besitzer oder möchtegerne mamboboss sich grundlos über sie lustig, was mir zuviel wurde. bier runtergespült und schnell weg!:spank:


wuhaha *g*

Das hatten wir schon mal.
(Thread: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36808)

Vergiss es einfach. Was ausmachen ist sinnlos.
Vergnüg dich mit deinen Leuten oder den bereits kennengelernten echten Leuten von der Insel und du verschwendest keine wertvolle Ibiza Zeit.

Mit kommt das immer so bekannt vor wenn bei uns der jährliche Ibiza Aufruf kommt im Winter. Da fahren alle mit und sind dabei - ganz sicher. Und wenns ans Buchen geht gibts Probleme mit Freundin (Probleme mit Freund), Regelschmerzen, Kopfweh, muss Rasenmähen bin so unglücklich, würd gern aber plötzlich kein Geld über Nacht usw....

vergiss es und hab spass !!! (zwischen Party reden und Party machen liegen welten) .....aber jeder ist abgegangen wie die gummiringerl egal wo sie waren *ggggggg*

salud
 
...Und wenns ans Buchen geht gibts Probleme mit Freundin (Probleme mit Freund), Regelschmerzen, Kopfweh, muss Rasenmähen bin so unglücklich, würd gern aber plötzlich kein Geld über Nacht usw....

....*hahahahahahahaahahah* rasen mähen...:spank: :spank: :D :D :D :D :D
 
Mit kommt das immer so bekannt vor wenn bei uns der jährliche Ibiza Aufruf kommt im Winter. Da fahren alle mit und sind dabei - ganz sicher. Und wenns ans Buchen geht gibts Probleme mit Freundin (Probleme mit Freund), Regelschmerzen, Kopfweh, muss Rasenmähen bin so unglücklich, würd gern aber plötzlich kein Geld über Nacht usw....

Aaaaaaaaaaahhhh DAS kenne ich auch zur Genüge ;) Bei uns gibts aber noch die Ausrede "Nee, sorry aber das Ganze wird mir langsam echt zu krass"

:lol: :lol:
 
da hat emd vollkommen recht...
deswegen werde ich mich an solchen treffen auf ibiza und in good old germany nich beteidigen....
 
Auch, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass hier einige wirklich symphatische und nette Leute unterwegs sind, so würde ich mich auch recht schwer tun, mich auf ein solches Treffen einzulassen. Genau aus den Gründen, die schon angeführt wurden.
Diese Zweifel lassen aber je mehr nach, desto mehr ich eine Person im Internet "kenne"... dann hat man schließlich mehr Vertrauen. ;)
 
Back
Top