Mietwagenverleih in/um Playa d‘en Bossa

Der Schelo

Active Member
Der Threadtitel sagt es schon:

Ich bin in der dritten Juni-Woche auf Ibiza und möchte mir tageweise einen Wagen mieten, um die Insel etwas zu erkunden.

Hat jemand Erfahrungen/Tipps bzgl. Mietwagenverleih in/um Playa d‘en Bossa?

Und außerdem weitere Tipps auf was man beim Leihen achten muss? Ich meine damit einerseits die bürokratischen Nummern (sprich, wird mehr als Führerschein & Kreditkarte verlangt) und andererseits Abzocknummern (man wird für Beschädigungen veratwortlich gemacht, die bereits am Auto dran waren).

Last but not least: in diesem Thread hier

https://forum.ibiza-spotlight.com/threads/verkehr.78031/

werden für die Jahre vor Corona unglaublich günstige Mietpreise genannt (5- 10 EUR/Tag). Wenn ich aktuell bei billiger-mietwagen schaue, sind wir da beim 10 - 15-fachen. Also selbst mit Inflation und Corona-Aufschlag erscheint mir das dann doch eine heftige Preissteigerung.

Danke schon mal im Voraus für alle Rückmeldungen.
 
Also selbst mit Inflation und Corona-Aufschlag erscheint mir das dann doch eine heftige Preissteigerung.

Willkommen, post covid 2022 ;)

Ja, du hast das völlig richtig erkannt, Mietwagenpreise sind in den letzten 2 Jahren völlig durch die Decke gegangen,
Faktor 10 ohne Weiteres möglich :spank:

Tageweise hält sich das Ganze aber für Dich dann doch in Grenzen, willst du kurzfristig zuschlagen, dann mach Dir keine Sorgen auf Ibiza ist ca. alle 50m ein Auto/Scooterverleih.

Willst du schon alles erledigen, wir haben für September über den Boardsponsor https://www.autosmari.com/de/ gebucht ;-)
 
Back
Top