Menu del dia - Restaurants

Edogg

Active Member
Ich wollte euch einmal um eure Tipps für Restaurants bitten, die ein Menu del Dia (Tagesmenü, meistens 3-4 Varianten als 2-3 Gänge Menüs zur Auswahl)

Gerne auch Tipps von abgelegenen und einfachen Restaurants.
 
in san jordi hat's gleich ein paar bars/restaurants die faire mittagsmenüs anbieten: sangrantana, ara anam, es timbal.

dann auch die bar san francisco nach dem dc10 links.

ist jetzt alles nicht so abgelegen aber dennoch...
 
Ahh, haven't been there but I think its good to enjoy the sunset!

@stivi Super danke für die Tipps, einige kenn ich eh aber man lernt immer neue Sachen kennen.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp in Santa Eularia, San Mateo, San Vincente,oder San Charles?
 
in san mateo hat's bloss zwei...das eine bei der kirche, da weiss ich nichtmal den namen. ist aber ganz ok. das andere, etwas weiter von der kirche weg ist das can cires, da isst man sehr gut. machen soweit ich weiss mittagsmenüs, die flammkuchen sind aber auch sehr cool. und ein super platz für abends zu essen sowieso.

in santa eularia gibt's unzählige restaurants die mittagsmenüs anbieten...einen geheimtipp kann ich da keinen geben.
 
super danke Stivi du kennst echt jeden Winkel in Ibiza!

Kennt jemand vielleicht noch ein gutes Fischlokal das Wolfsbarsch oder Dorade in Salzkruste oder eine gute Bulit de Peix anbietet zu einen vernünftigen Preis?
 
super danke Stivi du kennst echt jeden Winkel in Ibiza!

Kennt jemand vielleicht noch ein gutes Fischlokal das Wolfsbarsch oder Dorade in Salzkruste oder eine gute Bulit de Peix anbietet zu einen vernünftigen Preis?

bullit --> hostal pou d'es lleo.
 
Super das Hostal pou d'es lleo Restaurant gefällt mir gut! Das werde ich probieren. Möchte heuer mehr landestypische und bodenständige Sachen erkunden.

@craig72 thanks for your help!
 

Hier war ich eigentlich immer sehr zufrieden, bin mir aber nicht sicher, ob alle ein Menu del dia in der Hauptsaison anbieten.

Restaurante Bar Can Curune, Carretera San Juan km17,5
Bar Restaurante Toni, Ctra San Juan km4, Ca Na Negreta
Bar Restaurante Can Lluc, Carretera Cala Llonga, Km 9

 
Back
Top