Mein Party Kalender - Empfehlungen !!!

hardy

New Member
Servus Leute,

bin vom 24.08. bis 31.08 mit zwei Kumpels auf Ibiza.

Nun habe ich mich schon so ein bisschen umgesehen im Partykalender wer wann wo spielt. Ich weis nur eins ich möchte unbedingt zu F*** me Im famous. Das ist das einzige was ich fest geplant habe. Der 31.08. fällt wegen Rückflug flach. Hier möchte ich euchl "meinen" Partykalender vorstellen. Vorgenommen habe ich mir mindestens 3 mal in einen der "großen" Clubs zu gehen. Ich hätte mir das folgendermaßen vorgestellt:

Dienstag 25. August entweder ins Amnesia zu Armin van Buuren u. Roger Sanchez oder zu Carl Cox etc. ins Space

Am Donnerstag 27. August auf jeden Fall FMIF im Pacha

Und am Sonntag 30. August als Abschluss "We love Space"

Die restlichen Tage dazwischen wollte ich mit Bora Bora, bzw. einer kleiner Inselerkundungstour verbringen.

Hier noch der Link zu den Partys die in meine Reisezeit fallen:

http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm?ds=24&ms=8&de=31&me=8

Schaut bitte mal drüber und schreibt falls ich einen Fehlgriff gelandet haben sollte.

Vielen Dank Leute ! 8)
 

ibizaalex

Active Member
Die Classic Nacht im Amnesia am 28. wird wohl "DIE" Sause des Jahres.

Ein Line Up der Superlative, Beginn um 18 Uhr abends und und und....Die Party solltet ihr auf keinen Fall missen. ;)
Väth, Underworld and many more....

Ebenso wenn möglich montags Amnesia Cocoon. Pflicht.
 

hardy

New Member
Die Classic Nacht im Amnesia am 28. wird wohl "DIE" Sause des Jahres.

Ein Line Up der Superlative, Beginn um 18 Uhr abends und und und....Die Party solltet ihr auf keinen Fall missen. ;)
Väth, Underworld and many more....

Ebenso wenn möglich montags Amnesia Cocoon. Pflicht.


Amnesia 28. Stimmt, hab ich übersehen obwohl farbig hinterlegt :rolleyes:. Sind dabei ! :eek:
 

dawn-ibz

Active Member
meine empfehlungen für den zeitraum:

24. - Tiesto (da du Väth schon am 28. hast)
25. - Carl Cox
26. - nix (ggf. freikarten fürs privilege, oder zu erick morillo)
27. - steht für dich ja schon fest ;)
28. - Amnesia!!
29. - wahrscheinlich Zoo Project
30. - We love
 

Hennes

Active Member
Hi, bin grad von der Insel zurück und war am 25. Juni bei F*** me I´m famous. Letztes Jahr war´s ja schon voll, aber dieses Jahr ging es echt gar nicht... Im Juni wohlgemerkt! Ich will nicht wissen was im August dort abgeht...

Die Party bietet echt ne tolle Show mit Feuerwerk, Konfettiregen etc. und gute Stimmung, aber dieses Jahr war echt kein durchkommen im Club. Waren bei Laidback Luke auf der Tanzfläche und sind dann zum verschnaufen runter; als Guetta dann aufgelegt hat, haben wir uns das Spektakel von oben angeschaut, da keine Chance wieder auf die Fläche oder auch nur in die Nähe zu kommen... Fand ich echt schade, da ich in einen Club gehe um zu tanzen und nicht um zuzugucken.

Ich will die Party keinesfalls schlecht reden, aber rechne damit, dass es Supermegaobertotalvoll wird und stell dich auf Gedrängel ein.

Alternative am Donnerstag: Be @ Space mit Tom Novy und Wally Lopez. Wir waren am 25. kurz mit Freibändchen drin (gibts im August aber eher nicht) und sind dann raus und zu Guetta. Hab aber später gehört, dass es ne wirklich ordentliche Party war...

Viele Grüße!
 

marcbrian

Active Member
Die Party bietet echt ne tolle Show mit Feuerwerk, Konfettiregen etc. und gute Stimmung, aber dieses Jahr war echt kein durchkommen im Club.

war am letzten donnerstag auch so....aber das guetta nicht auflegen kann wurde mal wieder gezeigt und bestaetigt. die jungs vor ihm waren viel besser...einziger hoehepunkt war kelly rowland live...
 

hardy

New Member
Mist

Jetzt erfahren ich grad folgendes auf Carl Cox´s Homepage:

Tuesday, August 25 at 9:00 PM
SAFEHOUSE PRESENTS: Join The Revolution featuring Norman Cook / Yousef / Mark Knight / Dave Spoon / Kissy Sell Out / Rejeks / AOL
at Space, Ibiza



Please note Carl Cox will not be appearing at this event. :(
 

Marsellus Wallace

Active Member
Jetzt erfahren ich grad folgendes auf Carl Cox´s Homepage:

Tuesday, August 25 at 9:00 PM
SAFEHOUSE PRESENTS: Join The Revolution featuring Norman Cook / Yousef / Mark Knight / Dave Spoon / Kissy Sell Out / Rejeks / AOL
at Space, Ibiza



Please note Carl Cox will not be appearing at this event. :(

What:eek::cry:

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Hatte mich so auf das event gefreut! Coxy, Fatboy Slim und Mark Knight!
Aber nun?!
 
Top