Mal wieder ein was ist los im Thread ( März )

feynman

Active Member
Hallo ,

ich war schon manchmal ausserhalb der Saison da , aber immer in der Nachsaison ( bis anfang November ). Es sind noch einige Tage Urlaub übrig , muss wie üblich Ende März genommen sein. Wetter ist soweit ok , was ich so weiss. Wie bringt man den Tag rum , wie die Nacht , wenn man mal ausgehen möchte als Single ? Am WE geht einiges , aber während der Woche ? Tipps ?
 

stivi

Super Moderator
Staff member
unter der woche ist es nachts halt echt noch ruhig im märz. die einzigen adressen die offen haben und wo vielleicht was los sein könnte ist das veto und das essigi in der bucht von san antonio (ehemaliges summum). plus halt ein paar bars, paradise lost in ibiza stadt zum beispiel. ab donnerstag sieht's dann besser aus, b12 offen und fr/sa sind dann pacha (momentan nur sa), b12, STK offen und auch das 107 in botafoch. vielleicht hab ich was vergessen...?

tagsdurch: mietwagen nehmen und insel erkunden - super grün im märz, also viel blühender als gleich nach der saison.
 

feynman

Active Member
War ja im letzten Jahr auch recht blühend wegen der etwas aussergewöhnlichen Niederschläge.

Mal sehn , ob ich mir das Ende März gebe. Tagsüber würde ich in Ibiza Stadt die Füsse ausstrecken. Irgendwas gibts immer.
Um die Croissant Show wird man ja sicher ein Getränk bekommen , irgendwo.

Ich hab halt Bedenken , dass man ein bisschen den Blues bekommt , wenn man die geschlossenen Laden sieht am Cavallet oder PdB.
Ok , da stehn wir drüber ...
 

stivi

Super Moderator
Staff member
Ich hab halt Bedenken , dass man ein bisschen den Blues bekommt , wenn man die geschlossenen Laden sieht am Cavallet oder PdB.
Ok , da stehn wir drüber ...
wenn das wetter passt, dann wirst garantiert keinen blues kriegen. langweilig wird's höchstens wenn du schlechtes wetter erwischst. ansonsten ist die insel von märz bis mai definitiv am schönsten. und statt die noch halb ausgestorbene pdb abzuchecken, fahr doch mal in norden!
 

stivi

Super Moderator
Staff member
ps: in santa eulalia hats an der promenade ganzjährig durchgehen offene sachen - da bist auch direkt am meer. ist eine alternative wenn pdb eben noch nicht 'in betrieb' ist...
 

feynman

Active Member
Ok . also Anfang Mai , alternativ Ende Mai. Ende Mai ist klar , da war ich schon manchmal da. Sehr nette Zeit : Alles da und noch überschaubarer Auftrieb an Leuten. Anfang Mai , kurz vor den Openings , kenn ich noch nicht. Ich glaube aber , dass da schon einiges geht ...

Dann spaeter im Jahr nochmal , aber das ist noch in der Zukunft.

Wenn die im Nassau beispielsweise den 13.4 als Opening angeben , heist das , die haben dann jeden Tag auf ? Im Winter wirds ja auch stufenweise reduziert ( Vollzei / Wochenenden / Zu )
 
Last edited:
Top