Lissabon

carrie-b

New Member
hey folks,

nachdem ich leider das erste mal nach 8 jahren den sommer nicht auf ibiza verbringen konnte weil ich hier in cádiz versauern muss, so möchte ich doch wenigsten silvester in einer vernünftigen stadt, in dem fall lissabon verbringen. hat jemand ausgehtips, v.a. für silvester??
ach und danke an bluenatascha für die einladung hier ;))

viele grüße carrie
 
Guten Morgen Carrie-b,

Ist zwar schon länger her dass ich in Lissabon war, aber ich bin mir sicher du wirst auf deine Kosten kommen... Sehr coole Stadt!
Woran ich mich allerdings erinnere, ist, dass quasi im Zentrum ein Gassenviertel ist, ich glaube es hieß irgendiwe "Altstadt", und da findet man nicht nur kleine coole Läden zum Shoppen, sondern auch viele kleine Bars, nah beieinander. Wie in Portugal üblich, findet dort sehr viel Party quasi dann in den Gassen draußen statt.
Wir waren damals in keinen größeren Clubs, aber auch davon gibts welche, und so viel ich mich entsinnen kann, nicht direkt im Zentrum...

Bin mir sicher, dass dir die Locals vor Ort dort gut weiterhelfen, da Portugiesen ja bekannterweise sehr offen und zugänglich sind.... ;-)
 
Back
Top