Lios 2018

stefanghh

New Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich dem alten El Divino immer noch nach trauere, möchte ich dieses Jahr das erste mal ins Lios. "Be crazy" soll (lt. div. Foren) die beste Part gewesen sein. Gibt`s dieses Jahr (lt. Lios) nicht mehr. Daher die große Frage. habt Ihr sonst noch einen tipp wann, bzw. welche Party?? Danke.

P.S. Off Topic aber trotzdem mal mit gefragt. ich hörte Il Theatro hat zu. Wisst Ihr was genaues?
 
Danke, stellt sich die Frage Heart oder Lios? Was ist besser. Da die Preislage ähnlich (teuer) sein dürfte. Wollte mich nicht für den rest des Jahres ruinieren :)
 
teuer sind beide ja.
lío ist von der dinnershow her traditioneller gehalten, heart moderner
 
Danke :). Hat irgend jemand eine Ahnung was man an Budget einplanen sollte? Finde da leider konkreten Angaben. Also für das Diner - Getränke dürften sich auf Ushuiaia niveau bewegen - schätze ich mal.
 
Danke :). Hat irgend jemand eine Ahnung was man an Budget einplanen sollte? Finde da leider konkreten Angaben. Also für das Diner - Getränke dürften sich auf Ushuiaia niveau bewegen - schätze ich mal.

wenn du zum dinner hinwillst, rechne 300€ pro person...odee mehr.

in beide lokale kann man auch ohne dinner hin ab mitternacht. kostet dann natürlich weniger, je nach nacht
 
Back
Top