Kennt einer von euch das Gabri hotel?

Ali

New Member
Hallo Leute

Wollt mit ein paar Jungs mitte August 05 nach Ibiza.
Da wir leider keine Ferienwohng gefunden haben, werden wir wohl ein Hotel buchen.
So vom hören und sagen hört man nur gutes über das Gabri Hotel.
Kennt jemand von euch dieses Hotel?
Ist es für junge Leute zu empfehlen?
Es soll sogar eine eigene kleine Disco haben, wo Hotelgäste kostenlose hineinkommen *g*

Danke für eure Feedback
Gruss und schönen Tag

PS. Wie weit ist man bei dem Gabrie Hotel vom geschehen entfernt (Bora-Bora, Diskos..)

Hi Ali!
Das Garbi Hotel ist recht gut gelegen...
Ca. 150 Meter zum BurgerKing, 200 Meter Kiss Somny...
Bora Bora ca 5-10 Minuten zu Fuß... Wird es aber 2005 wohl nicht mehr so geben, wie wir das kennen :-(
Space ist also auch nur 10 Minuten entfernt...
Zur hauseigenen "Disco"... Naja... Ich würde sagen, desch ist nix... :-D
Aber da sollen sich die Geschmäcker ja bekanntlich auch unterscheiden.
Die Innenausstattung ist echt gut! Vielleicht könnt ihr ja sogar ein Zimmer mit Kühlschrank und Mini-Küche ordern...
Ciao
Andi

PS: Zum auffrischen der Gedanken einfach mal den Banner unten klicken! :-D Vielleicht hilfts ja!

app0009.jpg
<--- garbi? ja, sehr gut!! 8)

servus! wenn ich ein paar junge leute seid, dann bucht am besten dei jet apartments, gibts leider nur noch online zu buchen bei ibiza-spotlight.de
die apartments haben kühlschrank, kochecke und tv, direkt am meer und sind billig, allerdings gibs das nur ohne verpflegung zu buchen, d,h selber kochen oder fast food ;)
das garbi ist auch nicht schlecht, aber da sgeld das ihr dadurch spart könnt ihr verfeiern in den clubs ( nicht im garbi-club, der is kacke!)

simon

war 2004 zweimal im garbi und war beide male sehr zufrieden. wenn du "nur" ein bett willst, dann sind die jet-appartements sicher zu empfehlen (einziger negativer punkt: hab gehört, es sei dort nie wirklich ruhig..also wenn du mal schlafen wollen solltest...). im garbi ist die halbpension immer mit inbegriffen und ich finde das preis-/leistungsverhältnis sehr okay!

Also die Disco "Garbi" ist ganz nett, aber sie ist nicht wirklich Ibiza-Feeling :D

Dazu mußt du schon ins Space oder Pacha oder Amnesia oder so gehen.
Das Space ist vielleicht 10Minuten zu Fuß vom Hotel Garbi entfernt.
Ansonsten kann ich noch das Clubhotel Playa'den Bossa empfehlen (direkt gegenüber dem Space). Dort waren wir dieses Jahr und waren auch sehr zufrieden. Das einzige was etwas stören kann sind die Flugzeuge die dauernd über den Kopf hinwegrauschen... :D

Danke Leute für die nützlichen Tipps

Wir werden wohl kein Pauschalangebot buchen sondern eher alles einzeln (Flug und Hotel)
Ist nämlich gemäss meinen Berechnungen um einiges günstiger. Für mich ist es einfach wichtig, dass die Unterkunft wo wir verbleiben werden, von Jungen leuten besucht wird, und nicht weit vom Geschehen entfernt ist. Und was natürlich auch sehr wichtig ist, ist das dass Hotel ein grossen Pool
+ Fitnessraum haben muss.

Habe von Ibiza schon viel gehört und werde mich wohl überraschen lassen.

Hoffe das die dieses Jahr am Bora Bora auch weiter Musik laufen lassen.

Ps. Gibt es eigentlich in der nähe von Jet Hotel ein Fitnessstudio?
Und sonst welche Clubs (Party) würdet ihr uns weiterempfehlen, wir höre nämlich alle nur House Musik. Ach ja werden wohl mitte August für 10 Tage nach Ibiza fliegen.

Danke

Gruss und schönes Wochenende
Ali

puuuh, es gibt soooo viele gute parties in ibiza, da kannst du jede nacht ne geile house-fete haben. ab mai/juni findest du dann sämtliche parties im party-kalender.

jet-appartements hat einen eigenen fitnessraum!

@Ali: Wenn ihr Abends gut tschüsst und danach noch von 2-7 Uhr morgens in die Clubs geht, hast du tagsüber bestimmt keinen großen Bock zum Fitness zu gehen, zumal du da lieber tagsüber am Strand chillst oder zu Bora Bora gehst....also so ging das jedenfalls meinen Freunden und mir und wie gehen sonst auch oft zum Sport...

Ein oder zwei Wochen kann man darauf ja auch mal verzichten und exzessiv Party betreiben :D

@zum Thema Bora-Bora sie bauen gerade an der Indoor-Disco. Der Eingang ist schon fertig, ich bin heute dran vorbeispaziert. Aber soweit ich gehört habe, soll es trotzdem auch draussen was auf die Ohren geben allerdings nicht mehr so heftig wie die Jahre vorher sondern nur im Rahmen der üblicherweise erlaubten Strandmusik ergo also abends nicht mehr so lange und früher im Indoor-Bereich. Dafür dort aber auch länger als dieses Jahr draussen, wo immer um 23:59 Uhr Schluss war.

Back