Ibiza Virgins II

Jenny =)

New Member
hey :)

ne freundin un ich werden vom 18.7.-1.8. zum ersten mal auf ibiza sein und wär schön vllt schon im voraus ein paar nette menschen kennen zu lernen =)

sind beide zum ersten mal auf ibiza

wer lust hat und zur ungefähr gleichen zeit auf ibiza ist, kann ja mal seine icq-nummer oder msn-adresse posten

bis denn, jenny =)

hi jenny

ich bin bereits ab dem 3.7. da - bis zum 24.7.!!! wie alt seid ihr? und in welchem hotel oder appartment seid ihr?

nostrum said:
hi jenny

ich bin bereits ab dem 3.7. da - bis zum 24.7.!!! wie alt seid ihr? und in welchem hotel oder appartment seid ihr?

werden im august beide 18 und sind in figuertas irgendwo :D

Hi ,
war letztes Jahr auch in Figueretas, ist ganz okay da, diesmal aber direkt Playa d´en Bossa !
Woher kommt ihr beide denn ?

Romeo said:
Hi ,
war letztes Jahr auch in Figueretas, ist ganz okay da, diesmal aber direkt Playa d´en Bossa !
Woher kommt ihr beide denn ?

aus niedersachsen, nähe hannover... bist du auch zur gleichen zeit da?

jenny, meine ex-freundin sagte ab, und alleine gehen ist auch doof, sonst wäre ich zur gleichen zeit auf ibiza gewesen wie ihr.

können ja trotzdem mal ein wenig talken im msn. vor allem nach ibiza nimmt es mich dann wunder wie es war.

bume2000@bluemail.ch
falls du mich aufnehmen willst :-)

Ja, wir sind zur gleichen zeit da, kannst mir ja mal deine icq nummer geben , dann schreib ich dir darüber...
ciao

Back