Ibiza-Veteran benötigt Update

pumazx6

Active Member
Hallo zusammen,

nach 7 Jahren Ibiza Abstinenz besuchen meine Freundin und ich dieses Jahr vom 28.06. bis 08.07. mal wieder die Insel.
Davor haben wir von 2004 bis 2010 (außer 2008) jedes Jahr die Insel im Sommer besucht.

Damal waren wir gerne im DC 10 beim Circoloco. Da war der Parkplatz schon früh nachmittags sehr voll und dort ging schon die Party richtig los. Dies war in den letzten Jahren leider nicht mehr so der Fall. Auch gab es keinen Stempel mehr für den Wiedereinlass. Zuletzt konnte man ab einer bestimten Uhrzeit einmal raus und rein.

Gibt es diese Pass Outs überhaupt noch?

Damals gab es das auch im Amnesia ab 05:00 Uhr oder so. Auch fanden wir We love Space klasse, wo man auch einmal raus und rein konnte. Schön auf der Terasse tanzen, danach an den Strand und chillen, was essen und trinken und später wieder rein bis morgens früh...

So jetzt genug in der Vergangenheit geschwelgt.


Folgenden groben Fahrplan haben wir:

Mittwoch 28.06.: ankommen :)

Donnerstag 29.06.: chillen am Strand von PDB

Freitag 30.06.: ? Auf jeden Fall Mietwagen abholen und cruisen.

Samstag 01.07.:Zoo oder Ushuaia Ants

Sonntag 02.07.: El Destino Humans

Montag 03.07.: DC10 Circoloco

Dienstag 04.07.: Zoo wenn am 01.07. Ushuaia

Mittwoch 05.07.: Amnesia Hyte

Donnerstag 06.07.: Hi In the dark

Freitag 07.07.: Mietwagen abgeben :(

Samstag 08.07.: Abflug


Dazu habe ich folgende fragen:

  • Ist der Zoo am Samstag besser als am Dienstag besucht? Kann man dort raus und rein oder sind die Getränkepreise noch human?
  • Ushuaia und DC 10 (Circoloco): Kann man raus und wieder rein?
  • Ich habe irgendwo gelesen, dass Parkplätze an den Stränden kostenpflichtig geworden sind, betrifft das generell alle Parkplätze?
  • Kann man in der Tantra Bar immer noch Tickets kaufen?

Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe!
Olka
 
bevor ich anfange - schöne alte zeiten mit dem wiedereinlass. ich erinnere mich auch sehr gerne daran zurück. das waren noch zeiten :)

zoo: der dienstag ist neu dieses jahr und deswegen nicht ganz so voll wie samstag - kann aber also auch eine gute sache sein. ob man da raus und wieder rein kann, weiss ich ehrlich nicht, aber ich würde eher auf nein tippen. die getränke sind etwas günstiger als in den grossen clubs.

ushuaia: kein wiedereinetritt, da bin ich mir ganz sicher. das ist inzwischen sowieso standard bei fast allen clubs. ich kenne es auch noch von früher, als man bei praktisch allen clubs einen stempel kriegte. diese zeiten sind vorbei. bis und mit letztes jahr gab es im dc10 ab einer bestimmten zeit noch stempel (aber erst so um 23h oder mitternacht, das heisst man musste relativ lange warten). ob es dieses jahr noch so ist, weiss ich nicht, kann es mir aber schon vorstellen. ich würde nicht vor 20h hin, es ist einfach noch nix los vor acht uhr.

es ist korrekt, dass gewisse parkplätze, wie beispielsweise der am salinas inzwischen kostenpflichtig ist (6€ im tag wenn ich micht nicht täusche). cala bassa kostet auch. die restlichen sind aber nach wie vor kostenfrei.

ja die tantra bar verkauft immernoch tickets. vom alten team wirst aber ausser dem maurizio niemanden mehr vorfinden dort. tatsache ist, falls du schon sicher weisst, welche parties du mitnehmen willst, kannst du dir die karten genausogut schon jetzt im online vvk holen. günstiger wird es in keiner bar und du sparst somit auch zeit und bargeld während du auf der insel bist.
 
dieses jahr hab' ich zum ersten mal erlebt, dass sie mich am ausgang einen stempel geben wollten. das war sonntags im eden (defected) - ansonsten überall "no re-entry"...
 
@ stivi: falls du noch etwas hörst bzgl. Circoloco, lass es mich bitte wissen...;)

ich werde wahrscheinlich noch mal hingehen bevor du hier bist, frag einfach in ein paar wochen nochmals. morgen gehe ich nicht hin, aber vielleicht nächste oder übernächste woche wieder.
 
Back
Top