Ibiza Urlaub mit minderjährigen Kollegen

Schüler1999

New Member
Hallo, wir wollten den Sommer einen Partyurlaub machen.Das Problem ist, dass 3 von den Kollegen 17 sind und einer 16 und ich bin der einzige Volljährige. Da wollt ich Fragen, wie die Türsteherpolitik in Ibiza ist und, wie das dann beim Hotel einchecken abläuft?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
 
die türsteherpolitik ist klar - wenn deine kollegen jung aussehen, wollen sie einen ausweis sehen. und unter 18 kommt einfach keiner rein. zu sagen ihr hättet den ausweis vergessen hilft nicht.

ganz ehrlich...wartet bis ihr alle mindestens 18 seid, besser aber 20. das durchschnittsalter ist auf ibiza so um die 25 rum, je nachdem sogar höher. warten lohnt sich.
 
Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort, also würde es sich für uns nicht lohnen nach Ibiza zu gehen, weil wir sparen, auch schon die ganze Zeit unser Geld und haben schon nen Ferienjob und mit dem Geld wollten wir halt unbedingt in den Sommerferien, nach Ibiza.
Das Budget Beträge ca. 2000 Euro pro Person für 5-6 Tage
 
Ich schließe mich Stivi an.
Glaube auch ihr solltet noch warten... Hört sich jetzt doof an, als bekennender Ibiza Fan, aber wäre Mallorca keine Alternative?
Unabhängig vom Budget, was bringt euch das, wenn deine Kollegen nicht in den Club kommen auf Ibiza? Dann ist der Frust groß.
 
Ok, danke für die Antwort, wahrscheinlich werden wir dann doch lieber warten, wie würde es eig. mit Lloret de mar aussehen? Denn wir würden schon lieber dort hin gehen, als nach Malle.
 
Ok, danke für die Antwort, wahrscheinlich werden wir dann doch lieber warten, wie würde es eig. mit Lloret de mar aussehen? Denn wir würden schon lieber dort hin gehen, als nach Malle.

lloret oder mallorca ist eher was für euer alter.

ibiza wartet geduldig auf euch und ihr werdet es wirklich mehr geniessen können, wenn ihr mal alle 20 seid.
 
Darum mag ich die Insel so sehr. Weg teilweise von dem Kindergarten zuhause.;) Oder bin ich schon zu alt.:D
 
Back
Top