Ibiza sommer job 2010

charly nickolai

Active Member
Ibiza Sommerjob 2010

...arbeiten dort wo andere Urlaub machen!

Ibiza Discotour

Noch nicht den passenden Ferienjob gefunden? Dann nutze jetzt Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten.
Wir planen bereits jetzt den kommenden Sommer hier auf IBIZA und suchen noch Partypromoter fuer unsere inselweiten Events...
Was gibt es auch schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein, melancholischem Meeresrauschen und
entspannter Atmosphäre zu arbeiten? Richtig, im Grunde genommen nichts.
Wenn du in der kommenden Sommersaison 2010 einen Auslandsaufenthalt planst oder Du den passenden Ferienjob
noch nicht gefunden hast, dann fühle dich JETZT angesprochen!
Das ist Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten - dort wo andere Urlaub machen!
Schon in wenigen Monaten könnte Dein neuer Arbeitsplatz einer der unzähligen Strände auf Ibiza sein.
Die Agentur "Ibiza-Discotour arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den größten und bekanntesten Clubs
(Space, Amnesia, Privilege, El Divino) der Insel zusammen.
Dein Job wird darin bestehen, als Promotor überwiegend am Strand unterwegs zu sein, verschiedene Leute kennen zu lernen und diese einzuladen.
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Bewerbung an: charly.nickolai@gmx.de 0034/639010812
 
Last edited by a moderator:
ist das wieder so ein Schwarzarbeit-Zeug oder economy-Abzocke , wir man versichert ? Werden Steuern bezahlt,etc.... wenn nicht sollte man das gleich löschen !
 
Last edited by a moderator:
Ups, hatte vergessen, dass es eine Piraten-Insel ist und jetzt hab ich wohl jemand in die Misere gebracht. Das tut mir sooo leid. Matutes & Co wird natürlich die erbeuteten Gewinne in die Insel zurück investieren, wenn auch völlig überdimensioniert und manchmal auch sehr vernichtend, aber immerhin, zum Wohle aller.....

Asche auf mein Haupt...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top