IBIZA im TV

ab nächster woche rtl dsds :spank: die haben ja 2 castings auf ibiza....bora bora und punta arabi!!!
wiso im august wenn fast nur noch italiener und spanier auf der insel sind :spank:
spiderman sollte sich da mal zeigen ;)
 
ab nächster woche rtl dsds :spank: die haben ja 2 castings auf ibiza....bora bora und punta arabi!!!
wiso im august wenn fast nur noch italiener und spanier auf der insel sind :spank:
spiderman sollte sich da mal zeigen ;)

:lol::lol: ach schade wir sind erst in 3 Wochen da. Wollte doch so gerne mal was trällern :):) allerdings gegen Spiderman hätte ich dann doch keine Schnitte.... ne, ne der ist unschlagbar !
 
die peinlichsten Deutschen belagern die Insel ..... es ist eine Schande !

Warum machen die die Casting`s nicht weiter auf Malle ..... das ist doch dem Dieter seine Insel ! ........

ich verlange sofort den Name desjenigen, der dafür verantwortlich ist ! :p
 
Im Punta Arabi ist die Show doch gut aufgehoben, da gibt´s genug Leute, die für die Lacher in der Show sorgen :lol:

Aber warum BoraBora? Och nööö ... ab Samstag wohnen wir überm BoraBora, hab keine Lust auf TV-Cams und Sperrzonen...
 
die peinlichsten Deutschen belagern die Insel ..... es ist eine Schande !

Warum machen die die Casting`s nicht weiter auf Malle ..... das ist doch dem Dieter seine Insel ! ........

ich verlange sofort den Name desjenigen, der dafür verantwortlich ist ! :p


bist du etwa negativ vorbelastet weil der nette Dieter bei dir um die Ecke wohnt ??? :eek:)

der bleibt bestimmt nur kurz auf der Insel und düst dann wieder nach Malle zurück - für Ibiza ist er ja viel zu geizig
 
Bitte was??? Hab ich mich da gerade verlesen???? DSDS findet am Bora Bora statt???? Wird ja immer schlimmer!:spank:
 
Dieses Jahr bleibt Ibiza aber auch nix erspart:
Clubschließungen
Frachter sinkt
Bombendrohung am Flughafen
und jetzt noch Dieter mit DSDS:evil:

Was denn bitte noch?????:rolleyes:
 
Dieses Jahr bleibt Ibiza aber auch nix erspart:
Clubschließungen
Frachter sinkt
Bombendrohung am Flughafen
und jetzt noch Dieter mit DSDS:evil:

Was denn bitte noch?????:rolleyes:


... fehlt eigentlich fast nix mehr, ausser vielleicht ein atombombentest ...

... obwohl - diese kranke dsds-scheisse ist fast noch schlimmer .
 
... fehlt eigentlich fast nix mehr, ausser vielleicht ein atombombentest ...

... obwohl - diese kranke dsds-scheisse ist fast noch schlimmer .

Na also ich hab letzte Woche mal zu Popstars hingezappt und mir ist echt schlecht geworden: habt ihr schonmal gesehen, was da für Leute mitmachen??? :eek:
brech.gif
 
Bitte was??? Hab ich mich da gerade verlesen???? DSDS findet am Bora Bora statt???? Wird ja immer schlimmer!:spank:

die könnten den mist doch wenigstens im leeren diva machen,
damit "normale" urlauber nicht damit belästigt werden ... meinetwegen auch
im manamana ...

hoffentlich werden nicht auch noch extra verblödete "rapper" und "hiphopper"
aus den deutschen "ghettos" eingeflogen .

alle borabora-people solten sich dort zum castingtermin treffen
und diese peinliche und völlig fehlplazierte veranstaltung auseinandernehmen .
 
ach lasst euch doch nicht stressen....das bora bora wird zur zeit eh fast nur von italienern und spaniern besetzt....da hat euer dieter doch nichts zu melden!!!
 
die könnten den mist doch wenigstens im leeren diva machen,
damit "normale" urlauber nicht damit belästigt werden ... meinetwegen auch
im manamana ...

hoffentlich werden nicht auch noch extra verblödete "rapper" und "hiphopper"
aus den deutschen "ghettos" eingeflogen .

alle borabora-people solten sich dort zum castingtermin treffen
und diese peinliche und völlig fehlplazierte veranstaltung auseinandernehmen .

das manamana gibts übrigens nicht mehr!!!
 
bist du etwa negativ vorbelastet weil der nette Dieter bei dir um die Ecke wohnt ??? :eek:)

der bleibt bestimmt nur kurz auf der Insel und düst dann wieder nach Malle zurück - für Ibiza ist er ja viel zu geizig

Hör mir bloß auf ! ..... der hat vor Jahren mit seinem gelben Ferrari immer direkt vorm Kontor oder Traxx geparkt .......

und ich mußte zusehen, wo ich mit meinem Golf abbleibe .... Frechheit :p
 
die könnten den mist doch wenigstens im leeren diva machen,
damit "normale" urlauber nicht damit belästigt werden ... meinetwegen auch
im manamana ...

hoffentlich werden nicht auch noch extra verblödete "rapper" und "hiphopper"
aus den deutschen "ghettos" eingeflogen .

alle borabora-people solten sich dort zum castingtermin treffen
und diese peinliche und völlig fehlplazierte veranstaltung auseinandernehmen .

Wenn dieses peinlich Event im Sep stattfinden würde, würd ich mit einem Vorschlaghammer am Bora Bora stehen...:spank:
Und danach sehr wahrscheinlich wegen starker Körperverletzung im Knast von Ibiza hocken!:lol:
 
Uns bleibt dieses Jahr wirklich nix erspart!

DSDS auf Ibiza.... Grrrr.... ich kanns mir bildlich vorstellen wie Ibiza dann im TV präsentiert wird....

Als Halli Galli Ballermann Ersatzinsel.... Grrr....

Hab mich letzte Woche schon genug aufgeregt, als ich im Space Leute im "lustigen" Gruppen T-Shirt rumrennen gesehn hab! Mit Klettverschluss-Sandalen und kleiner runden Sonnenbrille an.... AAAAAAHHHHHHHHH.....

Kann mich mal jemand zwicken????? Ich glaub ich bin im falschen Film....
 
hmmm.... also ich fliege am Samstag (4.8.2007) für 10 Tag nach Ibiza, und wenn ich da irgendwo am Bora Bora den Dieter oder DSDS sehen werde, dann könnt ihr sicher sein das der halbe Bora Bora zu "BUUUHHHHen" beginnt.. also ich werde da sicher mal den "ersten Stein" werfen!
Das kann ja nicht sein oder ...
Da wird die Insel wie schon gesagt wurde in den Dreck gezogen mit dem Statement "Saufinsel, 2tes Deutschland"

pffff.....
 
Back
Top