IBIZA im TV

Pittley

Active Member
Mir ist aber in der 1. Folge vorgekommen das ich Es Vedra gesehen habe. Mal schauen was diese Serie noch bringt. ?
ja es wurden einige wenige Aufnahmen darunter es vedra auf Ibiza gedreht, das meiste aber auf Mallorca, man sieht es sofort, auch an den Häusern, die Ibizienkische Architektur sucht man vergebens, ebenso die Aufnahmen an den Stränden sind leider nicht auf Ibiza gedreht worden, schade das man im Film nicht mehr Ibiza sieht und den Zuschauern es als Ibiza vorzutäuschen versucht. Ebenso plätschert die Handlung so vor sich hin, das erste Kapitel mag noch ok sein jedoch zieht es sich dann echt in die Länge....
 

raimi-27

Active Member
ja es wurden einige wenige Aufnahmen darunter es vedra auf Ibiza gedreht, das meiste aber auf Mallorca, man sieht es sofort, auch an den Häusern, die Ibizienkische Architektur sucht man vergebens, ebenso die Aufnahmen an den Stränden sind leider nicht auf Ibiza gedreht worden, schade das man im Film nicht mehr Ibiza sieht und den Zuschauern es als Ibiza vorzutäuschen versucht. Ebenso plätschert die Handlung so vor sich hin, das erste Kapitel mag noch ok sein jedoch zieht es sich dann echt in die Länge....

Ibiza war und ist jetzt auch immer noch anders und das ist auch gut so. ? Und das liebe ich auch an Ibiza so sehr. ❤ Vor mehr als 20 Jahren wurde auf dem Musik Sender VIVA damals moderiert noch von Annemarie Warnkross das Partyleben (We Love Space ❤❤❤) gezeigt auf Ibiza. Und hier war es schon so das nur Space, Amnesia, Cafe del Mar, die Stadt und glaube Privilege gezeigt wurde und mehr an Clubs nicht. Denke die möchte sich schützen und die Urlauber sollen das selbst erleben wie toll Ibiza ist um keine schlechten Vorurteile über Medien, TV rüber zu bringen. Auch bei Serien, Filmen wird man Ibiza nie richtig sehen. Jedenfalls wüsste nicht wo das mal ausgiebig gezeigt wurde.

Stimmt. Habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut und habe keine Lust mehr weiter zu schauen.
 

raimi-27

Active Member
... gibt nur wenig wirklich interessante wirklich gute, " Ibiza Occident " fand ich recht geil !


Diese Personen sind Ikonen auf der Insel traumhaft was hier gezeigt wurde und leider zu kurz! ?❤ Möchte sofort packen und ab in den Flieger. ? Die erste Person hier im Video, hier habe ich einen Bericht gesehen vor langer langer Zeit das eine nahe stehende Person gestorben ist. Er hat sich dann zurück gezogen in eine Höhle oder so um alles zu verarbeiten uvm noch. Jedenfalls entstand so sein tolles Lokal das Sunset Ashram. Wahnsinn diese Geschichte oder! Wenn ich richtig bin. :) Glaube dieses Paar sind die Veranstalter von der legendären Manumission Party. Werde ich auch nie vergessen damals. ? Ab hier hat das Leben sich verändert und war auf vielen Partys. War das gut oder schlecht frage ich mich jetzt ab und an mal. ??? Dieses Video werde ich mir in den nächsten Tagen öfters reinziehen. ;)
 

Pittley

Active Member

Die meisten kennen dies sicher schon jedenfalls ein kleines Trost Pflästerchen für alle Ibiza Fernweh Leute unter euch, ist zwar keine Doku-Sendung oder ein Film über Ibiza, aber dies läuft bei mir sehr oft; der 24/7 Live Sream direkt vom Cafe del Mar auf youtube, manchmal sieht man Boote vorbeifahren oder Leute vorbeispazieren....am abend sehr nice den sunset zu sehen..
 

feynman

Well-Known Member
Diese Personen sind Ikonen auf der Insel traumhaft was hier gezeigt wurde und leider zu kurz! ?❤ Möchte sofort packen und ab in den Flieger. ? Die erste Person hier im Video, hier habe ich einen Bericht gesehen vor langer langer Zeit das eine nahe stehende Person gestorben ist. Er hat sich dann zurück gezogen in eine Höhle oder so um alles zu verarbeiten uvm noch. Jedenfalls entstand so sein tolles Lokal das Sunset Ashram. Wahnsinn diese Geschichte oder! Wenn ich richtig bin. :) Glaube dieses Paar sind die Veranstalter von der legendären Manumission Party. Werde ich auch nie vergessen damals. ? Ab hier hat das Leben sich verändert und war auf vielen Partys. War das gut oder schlecht frage ich mich jetzt ab und an mal. ??? Dieses Video werde ich mir in den nächsten Tagen öfters reinziehen. ;)

Hab ich auf medimops für einen 15er geschossen. Ist wirklich das beste , was es diesbezüglich gibt ( ausser Silent Movie ). Schwaiger ist ein Guter.
Hab gelesen , der ist mit Vorbehalten dort hin und als Angefixter heim.
M und C Manumission zu sehen war lustig. Eigentlich war es ja sexistisches Zeug , extrem kindisch. Heute würden die Zeitungen rumschreien. Wenn man genau hinsieht war es ein grosser Spass. Kindisch war es doch ( Gott sei Dank ).
Alfredo ist und war phantastisch. Zu dem muss man nichts mehr sagen.
 
Top