Ibiza 2022 Flüge von Fra

feynman

Well-Known Member
Taaag

Für die im Rhein Main Gebiet wohnenden : Ryanair gibt FRA als Standort wohl auf. Mist für die , für die Fra der passende Flughafen war.
Sind ja hier einige , glaube ich.


Ich habe die öfter genutzt , war immer ok. Zwischenlandung in BCN oder VAL , bzw MAD. Alles gut. Die waren immer eine günstige Alternative
ausserhalb der Saison. Immer was bekommen bei denen. Mal sehen , ob das so bleibt. Geht um Geld , möglicherweise einigt man sich noch.

Direktflüge von Fra nach Ibz : Offensichtlich nur noch Condor und LH. Andere wohl nicht mehr. Stimmt das ? Ich hoffe das bei Bedarf das Angebot aufgestockt wird.
Es fehlen schon einige , mit denen ich schon geflogen bin. Ich hoffe , das wird kein Engpass 2022. Wird problematisch , wenn die Saison ausgedehnt wird : Condor
fliegt nur bis Mitte / Ende Oct nach Ibz von Fra.
Irgendwie kommt man schon hin. Nur die Frage wie lange es dauert und was es kostet.
 
Was ist mit Eurowings? Von Stuttgart kriegst einige Flüge. Von FRA sind wir auch mal mit tuyfly geflogen.
 
Ich hab 15minbmut der S Bahn zum Airport. Da hab ich wenig Bock auf Stuttgart.
TUIfly finde ich nirgends für Ibz von Fra. Da kommen Condor Flüge hoch.
Eurowings gehen auch nicht direkt.
Kein Problem, dann eben Zwischenlandung
 
Wäre das nicht günstiger und schneller, wenn du den ICE ab FRA Flughafen nimmst und ab Köln oder Düsseldorf fliegst?? Der Zug braucht 60 Minuten und du hättest die Auswahl zwischen 4-5 Direktflügen nach Ibiza jeden Tag + ne große Ryanair Basis. Corendon hat z.B. immer Tickets drin für 35-40 Euro. Der Aufwand in Madrid umzusteigen wäre mir bei nem 2 Std viel zu nervig.
 
Wäre das nicht günstiger und schneller, wenn du den ICE ab FRA Flughafen nimmst und ab Köln oder Düsseldorf fliegst?? Der Zug braucht 60 Minuten und du hättest die Auswahl zwischen 4-5 Direktflügen nach Ibiza jeden Tag + ne große Ryanair Basis. Corendon hat z.B. immer Tickets drin für 35-40 Euro. Der Aufwand in Madrid umzusteigen wäre mir bei nem 2 Std viel zu nervig.
Das währe eine Möglichkeit. Mal sehen. Ist ja noch Zeit
 
Back
Top