Ibiza 2020 | wer, wann, wo?

Pittley

Active Member
die
Ich habe schon überlegt mit dem Auto nach Barcelona zu fahren, und dann mit der Fähre rüber.... falls kein Flugzeug geht ?
mit der Fähre braucht man ewig lange, aber wahrscheinlich gar nicht nötig den schon bald werden die Fluggesellschaften wieder auf IBZ landen?
 

Pittley

Active Member
Hätte ich vor ein paar Wochen niemals geglaubt, aber mittlwerweile denke ich auch das es im " Spätsommer " noch was wird.

Ibiza ( Nach Landung.... erste Atemzug.... kennt Ihr das ? ) Salinas, Cavallet, ein bisschen Formentera, ein Fläschen Wein und vieeel Aioli...... Party genug !
ja das liebe? ich auch, Gepäck vom Band nehmen und raus aus dem Flughafen an die angenehme Luft und direkt irgendwo Tapas essen und Wein trinken und sich am leben freuen
??✅
 
18.-25. Juli / Figueretas
Liste bitte updaten, @Tanni1976 ;)

Wer hat Lust, etwas zusammen zu unternehmen? Mein erstes Mal auf Ibiza! 38/m/unternehmungslustig/schätzt gediegenes Ambiente/motorisiert/Nichttrinker/Nichtclubber
 

Tanni1976

Active Member
Update Zusammenfassung 2020

Juli
04.07. - 17.07. corky75 / Saint Josep
12.07. - 19.07. sir! / San Antonio
18.07. - 25.07. ZeGrandGerman / Figueretas
August
04.08. - 11.08. Ty_Shanghai / Hardrock, Pdb
18.08. - 25.08. Namaste / Cala Llonga

September
22.09. - 29.09. ibizenko91 / Destino
22.09. - 29.09. sir! / San Antonio
 
Last edited:
Top