Ibiza 2018 --> Wer | Wann | Wo | Warum

stivi

Well-Known Member
soo da wären wir wieder.

dieses jahr mit neuer rubik warum :)

legt mal los...ich bin sowieso das ganze jahr hier. warum? na weil das klima besser ist als in der schweiz. und das essen. und die leute auch. und die parties auch immer noch. und das meer haben wir ja auch nicht in der schweiz.

haut rein!
 
07.07.2018 - 18.07.2018
gleicher Ort/Villa wie letztes Jahr► Oasis Garden in Jésus :)
warum? ich kann mich stivi nur anschliessen - ausser dass ich leider nicht das ganze jahr dort bin
 
29.09. bis 13.10 wieder in der gleichen Finca wie im Mai 2017 nahe Cala Conta.... Warum? Weil meine beiden Jungs so gerne Geckos suchen gehen, der Große sogar letztes Jahr beim Abflug geweint hat wie verrückt und ich versprechen musste nochmal her zu kommen........... und Papa nebenher auch mal wieder ne schöne After mit Sven feiern kann...diesmal nicht zum Opening, sondern wieder mal zum Closing :)..... let´s roll.
 
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Ibiza 2018 auszulassen und die Entwicklung erstmal zu beobachten, nachdem ich 2017 recht enttäuscht zurückgekommen bin.
Nun findet dieses Jahr unser "Company Summit" auf Ibiza statt - den werde ich dann natürlich privat verlängern. Insgesamt bin ich vom 14.05 bis zum 23.05 auf der Insel, zuerst Playa den Bossa (14.05 - 18.05 beruflich), dann San Antonio und im Endeffekt freue mich jetzt dann doch schon. Hat dann doch Vorteile, dass die Saison immer länger wird.
Wenn alles gut geht, fallen eine Ants Pre-Party und das DC10-Opening noch rein. Und auf jeden Fall die Defected Opening Party (Defected war meine beste Nacht letztes Jahr) :)
 
So, weiter geht's mit der Zusammenfassung 2018 :!:

April
01.04.2018 -24.06.2018 "SINA22" in Figuereta


Mai
14.05.2018 - 23.05.2018 "sir!" in PdB und San Antonio
18.05.2018 -25.05.2018 "DerSushi" in der Nähe von St. Eularia


Juni


Juli
07.07.2018 - 18.07.2018 "corky75" in Jésus


August


September
29.09.2018 - 13.10.2018 "ibizaalex" nahe Cala Conta


Oktober
 
Last edited:
01.04. bis 24.06. Figueretas.
Warum > Einmalige Gelegenheit, für längere Zeit Ibiza zu besuchen, lass mich nun einfach überraschen.
Wenn jemand Lust hat, gemeinsam was zu unternehmen oder ein Käffchen trinken zu gehen, darf er sich gerne melden! :)
 
18.05. bis 25.05. kleine Finca in der Nähe von St. Eularia

warum: ist wie jedes Jahr .... Ich muss da einfach einmal im Jahr hin
 
Voraussichtlich 06.08-14.08 PdB, aber noch nicht 100% sicher leider.....

Stivi bis auf das Essen geb ich dir Recht ;)
 
So, weiter geht's mit der Zusammenfassung 2018 :!:

April
01.04.2018 -24.06.2018 "SINA22" in Figuereta


Mai
14.05.2018 - 23.05.2018 "sir!" in PdB und San Antonio
18.05.2018 -25.05.2018 "DerSushi" in der Nähe von St. Eularia


Juni


Juli
07.07.2018 - 18.07.2018 "corky75" in Jésus


August
06.08.2018 - 14.08.2018 (?) "Just2Fast" in PdB


September
29.09.2018 - 13.10.2018 "ibizaalex" nahe Cala Conta


Oktober
 
??? du findest die küche nördlich der alpen tatsächlich besser ???

Stivi, ja auf alle Fälle. Was ich esse finde ich hier TOP, mal abgesehen von den Preisen ;) Aber die Spanier zB. können def. nicht so gut Kochen wie die Italiener. Und Fleisch zubereiten können sie auch nicht, geschweige denn Fleischqualität findet sich eher hier in der Schweiz, in Australien oder in den Staaten ;)

Und ausser Paelia und Tapas ist die spanische Küche ja wohl sehr beschränkt ;)
 
Und ausser Paelia und Tapas ist die spanische Küche ja wohl sehr beschränkt ;)

über geschmack lässt sich oder lässt sich nicht streiten. wie gut kennst du die spanische küche? warst schon oft auf dem festland unterwegs?

(ich bin übrigens auch was das fleisch und dessen zubereitung angeht nicht deiner meinung). aber eben, jedem das seine. nebst fleisch mag ich halt auch sehr gerne fisch und vor allem meeresfrüchte und da sind wir hier halt im paradies.
 
Hallo Zusammen,

ich bin dieses mal vom 16.6. bis 23.6. im Ushuaia. Das erstmal Solo. Die Jahre zuvor immer als große Gruppe im Migjorn gewesen und mehr gefeiert als irgendwas von der Insel gesehen. Das wird dieses mal nachgeholt! :)

Hat mir jemand eine Empfehlung wo ich ein Motorrad (enduro) oder größeren Roller (300ccm) miete?
 
Hey,
werde auch auf Ibiza sein, genaugenommen vom 9.04. - 16.04 in Sant Rafel
Freu mich schon mega. Ich hoffe die Orangen sind da noch nicht überreif :).
evtl. nochmal im Juli oder September.
Wer bock hat, was zu machen...

gruß
 
Hallo zusammen. Nach ein paar Jahren Pause heuer endlich wieder auf meiner Insel. Vom 9.6. - 16.6.
Voriges Jahr hatte ich einen wirklich traumhaften Urlaub auf den Malediven (verdankte ich meiner besten Freundin einer Journalistin für Luxusreisen....hat mich lediglich den Flug gekostet. Hätte ich alles bezahlen müssen, es waren 10 Tage, wären es dann ganz locker einmal ~ 25.000,--gewesen) Aber trotzdem bin ich froh heuer wieder auf meiner Insel zu sein, die ich 1984 zum ersten mal besucht habe. Es ist einfach das Gesamtpaket, das mich immer wieder hierherkommen läßt. Das Meer, die Insel, die Menschen, es passt einfach alles. Irgendwann werde ich es Stivi einmal nachmachen......! ;-)
 
24.06.- 03.07.18 Playa Den Bossa
Mir gefällt es einfach auf den Balearen,
Ende August geht es dann nochmal für 2 Wochen nach Mallorca.
Mache ich , falls möglich, jedes Jahr.
Einmal Ibiza und einmal Mallorca.
 
Hallo allerseits

Ibiza bzw. PdB ist für mich auch jedes Jahr ein Muss.

2018 geh ich 2mal: 28.06.-01.07.2018 für ein verlängertes WE & dann nochmals vom 15.08.-20.08.2018.

Nebst den tollen Parties, mag ich auch Land & Leute, das meist schöne Wetter & auch die Küche .

Liebe Grüsse aus Liechtenstein,
Sandy
 
Back
Top