Ibiza 2018 --> Wer | Wann | Wo | Warum

Discussion in 'Deutsches Forum' started by stivi, Feb 1, 2018.

  1. stivi

    stivi Super Moderator Staff Member

    soo da wären wir wieder.

    dieses jahr mit neuer rubik warum :)

    legt mal los...ich bin sowieso das ganze jahr hier. warum? na weil das klima besser ist als in der schweiz. und das essen. und die leute auch. und die parties auch immer noch. und das meer haben wir ja auch nicht in der schweiz.

    haut rein!
     
  2. corky75

    corky75 Active Member

    07.07.2018 - 18.07.2018
    gleicher Ort/Villa wie letztes Jahr► Oasis Garden in Jésus :)
    warum? ich kann mich stivi nur anschliessen - ausser dass ich leider nicht das ganze jahr dort bin
     
  3. ibizaalex

    ibizaalex Active Member

    29.09. bis 13.10 wieder in der gleichen Finca wie im Mai 2017 nahe Cala Conta.... Warum? Weil meine beiden Jungs so gerne Geckos suchen gehen, der Große sogar letztes Jahr beim Abflug geweint hat wie verrückt und ich versprechen musste nochmal her zu kommen........... und Papa nebenher auch mal wieder ne schöne After mit Sven feiern kann...diesmal nicht zum Opening, sondern wieder mal zum Closing :)..... let´s roll.
     
  4. sir!

    sir! Member

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Ibiza 2018 auszulassen und die Entwicklung erstmal zu beobachten, nachdem ich 2017 recht enttäuscht zurückgekommen bin.
    Nun findet dieses Jahr unser "Company Summit" auf Ibiza statt - den werde ich dann natürlich privat verlängern. Insgesamt bin ich vom 14.05 bis zum 23.05 auf der Insel, zuerst Playa den Bossa (14.05 - 18.05 beruflich), dann San Antonio und im Endeffekt freue mich jetzt dann doch schon. Hat dann doch Vorteile, dass die Saison immer länger wird.
    Wenn alles gut geht, fallen eine Ants Pre-Party und das DC10-Opening noch rein. Und auf jeden Fall die Defected Opening Party (Defected war meine beste Nacht letztes Jahr) :)
     
  5. Tanni1976

    Tanni1976 Active Member

    So, weiter geht's mit der Zusammenfassung 2018 :!:

    April
    01.04.2018 -24.06.2018 "SINA22" in Figuereta


    Mai
    14.05.2018 - 23.05.2018 "sir!" in PdB und San Antonio
    18.05.2018 -25.05.2018 "DerSushi" in der Nähe von St. Eularia


    Juni


    Juli
    07.07.2018 - 18.07.2018 "corky75" in Jésus


    August


    September
    29.09.2018 - 13.10.2018 "ibizaalex" nahe Cala Conta


    Oktober
     
    Last edited: Feb 11, 2018
  6. SINA22

    SINA22 Active Member

    01.04. bis 24.06. Figueretas.
    Warum > Einmalige Gelegenheit, für längere Zeit Ibiza zu besuchen, lass mich nun einfach überraschen.
    Wenn jemand Lust hat, gemeinsam was zu unternehmen oder ein Käffchen trinken zu gehen, darf er sich gerne melden! :)
     
  7. DerSushi

    DerSushi Active Member

    18.05. bis 25.05. kleine Finca in der Nähe von St. Eularia

    warum: ist wie jedes Jahr .... Ich muss da einfach einmal im Jahr hin
     
    stivi likes this.
  8. Just2Fast

    Just2Fast New Member

    Voraussichtlich 06.08-14.08 PdB, aber noch nicht 100% sicher leider.....

    Stivi bis auf das Essen geb ich dir Recht ;)
     
  9. stivi

    stivi Super Moderator Staff Member

    ??? du findest die küche nördlich der alpen tatsächlich besser ???
     
  10. Tanni1976

    Tanni1976 Active Member

    So, weiter geht's mit der Zusammenfassung 2018 :!:

    April
    01.04.2018 -24.06.2018 "SINA22" in Figuereta


    Mai
    14.05.2018 - 23.05.2018 "sir!" in PdB und San Antonio
    18.05.2018 -25.05.2018 "DerSushi" in der Nähe von St. Eularia


    Juni


    Juli
    07.07.2018 - 18.07.2018 "corky75" in Jésus


    August
    06.08.2018 - 14.08.2018 (?) "Just2Fast" in PdB


    September
    29.09.2018 - 13.10.2018 "ibizaalex" nahe Cala Conta


    Oktober
     
  11. corky75

    corky75 Active Member

    27.04.2018 - 02.05.2018 - Es Canar (Santa Eulalia)
    ein spontanes Girlstreffen
     
  12. Just2Fast

    Just2Fast New Member

    Stivi, ja auf alle Fälle. Was ich esse finde ich hier TOP, mal abgesehen von den Preisen ;) Aber die Spanier zB. können def. nicht so gut Kochen wie die Italiener. Und Fleisch zubereiten können sie auch nicht, geschweige denn Fleischqualität findet sich eher hier in der Schweiz, in Australien oder in den Staaten ;)

    Und ausser Paelia und Tapas ist die spanische Küche ja wohl sehr beschränkt ;)
     
  13. stivi

    stivi Super Moderator Staff Member

    über geschmack lässt sich oder lässt sich nicht streiten. wie gut kennst du die spanische küche? warst schon oft auf dem festland unterwegs?

    (ich bin übrigens auch was das fleisch und dessen zubereitung angeht nicht deiner meinung). aber eben, jedem das seine. nebst fleisch mag ich halt auch sehr gerne fisch und vor allem meeresfrüchte und da sind wir hier halt im paradies.
     
  14. Garx

    Garx New Member

    Hallo Zusammen,

    ich bin dieses mal vom 16.6. bis 23.6. im Ushuaia. Das erstmal Solo. Die Jahre zuvor immer als große Gruppe im Migjorn gewesen und mehr gefeiert als irgendwas von der Insel gesehen. Das wird dieses mal nachgeholt! :)

    Hat mir jemand eine Empfehlung wo ich ein Motorrad (enduro) oder größeren Roller (300ccm) miete?
     

Share This Page