Hotel Paladium Palace

Torres

New Member
Hey Leute!

Voraussichtlich fliegen wir Ende Juni ins Hotel Paladium Palace und da ich hier im Forum meist nur über den Fiesta Club PdB (da war ich letztes Jahr) und den Club Don Toni lese wollte ich fragen ob jemand schon mal im Paladium Palace war :?::?::?:
--> Wie lange geht man vom Paladium zum Bora Bora?

:idea:Würde mich vor dem Buchen über ein paar Tipps/Anmerkungen zum Hotel freuen!

Danke im Voraus

Lg Torres
 
Last edited by a moderator:
da bin ich vor 2 jahren auch mal gelandet.
Eigentlich wollte ich mit meinem Flügelmann ins Fiesta PDB, hatten wir zumindest gebucht, als wir dann aber ankamen hiess es "überbucht" und wir kamen ins Paladium.
Anfangs warn wir genervt, aber als wir dort unser Bändchen umbekamen und dieses hammer Zimmer, also eigentlich 3 zimmer mit wirlwanne bekamen, gings dann wieder.
Zimmer top, essen tob, service top, nur das Publikum...
Also es ist nicht wie im Jet-Appartment. Die Läute schauen schon ein wenig wenn man morgens vom Club kommt und statt ins Zimmer lieber noch ein wenig an den Pool geht, also rocken tuts dort nicht wirklich.
Kommt halt drauf an was du willst, ich bin jetzt 37, werde die Tage Vater und hab auch sonst mit dem Clubleben nîcht mehr so regelmässig zu tun.
Wenns dann aber 1-2 mal im Jahr ne Woche nach IBZ geht, steh ich auf Ausnahmezustand und desshalb find ichs im Jet cooler.
Mit meiner Freunding aber auf jeden fall Paladium.
Zum Bora Bora gehst du einfach am Strand entlang, höchstens 10 Minuten.

hoffe geholfen zu haben.

gruss bolle
 
Toll, danke!

Bin noch nicht ganz in deinem weisen Alter ;) (21 Jahre)

Ich flieg auch mit meiner freundin + anderen Freunden..
Das "Problem" ist, das ich umbedingt ein Fitnesscenter/raum im Hotel haben will und somit nur das Paladium und das Garbi in Frage kommen. Da das Garbi aber kein All Inkl. anbietet wird die Wahl wohl aufs Paladium fallen. 8)

Lg
 
... Das "Problem" ist, das ich umbedingt ein Fitnesscenter/raum
im Hotel haben will und somit nur das Paladium und das Garbi in Frage kommen ...
an der playadenbossa gibts noch (mindestens) 2 mehr:
- im jet: http://www.ibiza-spotlight.com/jetcomplex/gymnasium/index.html und
- im algarb: http://www.nirvanafitnesscenter.com/nirvanabeach.asp

zum laufen ist es schon recht weit vom pp zum bb,
da das pp der allerletzte gebäudekomplex am ende der playadenbossa ist.

abgesehen von einem fitnesscenter sind auch andere sportmöglichkeiten
im pp inzwischen wieder sehr gut .
bis vor ein paar jahren war die ganze anlage ziemlich runtergekommen
(war damals ein club méditerranée), aber seit der renovierung und wiedereröffnung
als pp wirklich nicht schlecht (aber auch recht teuer).
 
hm diesen sommer gibt es dann doch noch das nirvana fitness (siehe link vom icebaer69) an der pdb...joggst am strand entlang zum aufwärmen, workout und am schluss wieder zurück fürs cooldown :)
passt doch ideal :)
weil das jet finde ich zum trainieren nicht so toll...
 
Palladium Palace ist das beste Hotel in PdB. Absolut spitze.
wer pauschal urlaub mag ist dort super aufgehoben.
war vor 1 Jahr da. einfach spitze!

einfach unter www.holidaycheck.de die bewertungen lesen und urlauberbiler schaunen
 
Palladium Palace war ich letztes Jahr und werd vermutlich auch heuer dort wieder einchecken. Ist wirklich eine angenehme Anlage. Natürlich ist es ein etwas ruhigerer Club und das Publikum älter als im FPDB.

Beachten würd ich an deiner Stelle, dass die Zimmer teilweise nur Meerblick haben und dass du dem Barkeeper an der Poolbar ab und zu mal einen 5er Trinkgeld zu steckst. Dein Kopf wirds dir am nächsten Tag danken, denn dann bekommst die Markenware grundsätzlich jedes Mal ohne danach fragen zu müssen ;-)

lg
 
Back
Top