Hotel für Singles gesucht

Ibizafan

Active Member
Im September möchte ich in Urlaub fliegen und suche noch das geeignete Urlaubsziel.
Ich werde auf Anfang 40 geschätzt, bin aber schon 56 und Single. Im letzten Jahr war ich im Hotel Playa d'en Bossa. Auf meine Flirtversuche haben Frauen um 20 aufgrund meines Alters sehr zurückhaltend reagiert - sowohl im Hotel als auch im Club. Wer kann mir ein Hotel empfehlen, in dem ich jüngere Frauen kennenlernen kann - in Ibiza oder auch anderswo?

Gruß von Ibizafan
 
Ich werde auf Anfang 40 geschätzt, bin aber schon 56 und Single. Im letzten Jahr war ich im Hotel Playa d'en Bossa. Auf meine Flirtversuche haben Frauen um 20 aufgrund meines Alters sehr zurückhaltend reagiert - sowohl im Hotel als auch im Club.

....schon so reich an Jahren, und noch immer nix dazugelernt.....:rolleyes:


"Wer kann mir ein Hotel empfehlen, in dem ich jüngere Frauen kennenlernen kann - in Ibiza oder auch anderswo?"

...auf Jamaica gibt's 'nen Club, da gibt es NUR Singles, erst besaufen die sich bis zum Augenflimmern, und dann ab in die Koje - vielleicht wär das was für Dich.. :eek: :oops:
 
Was ist eigentlich so falsch mit den aelteren ? Musst Du evtl. besser zum Fleischer gehen, oder Du bist f*** famous, dann gibts die fast umsonst ;-)
 
"Kontinuierlich Getränke ausgeben ..."

hab leider den link nicht mehr, aber hatte mal ein schönes bild gefunden, UK girl mit nem treffenden spruch auf'm t-shirt : "fu** for a coke"
 
... schönes bild ... UK girl mit nem treffenden spruch auf'm t-shirt :
"fu** for a coke"


jp90t2.jpg

(marcmerlin - ibiza2004, garlands-preparty)
 
Also für ein offenes Forum,

welches jeder besuchen kann, finde ich einige reaktionen hier nicht sehr ibiza like.
Wenn jemand kontakt sucht auf welche art auch immer. Why not.

Vielleicht mach hier der ein oder andere mal vorschläge die den Herrn weiter helfen, als nur zu verspotten...

.... for a Coke :rolleyes: NA DANN MAHLZEIT
 
for a Coke :rolleyes: NA DANN MAHLZEIT
Eine Coke (Cola) kostet zumindest im Club 8Euro, wenn man Wirklich Durst hat braucht man mehrere davon, eine "Sponsor" Suche ist da also durchaus angebracht ;)
 
klar, tips wie und wo man jüngere maedels rum-kriegt sind wohl immer willkommen. und klar, einige bieten sich ja auch so an( woran das wohl liegt ... :-(. selbige zueinander zu führen kann wohl nichts falsches sein, da stimme ich zu. anyway, ziemlich arm und ekelhaftes Thema, ...

wer es brauch...

btw, ich such auch eine frau, am liebsten 20 jahre aelter, etwas im kopf (my dick has no eyes anyway ) , nicht so leicht zu haben, gibts vielleicht ein altenheim ? :p
 
Last edited by a moderator:
Aus der Überschrift :

Tragen von Kleidung freigestellt : Ausgezeichnet.Man kann mit Handgepäck reisen.Die nervende Warterei am Gepäckband entfällt.

Nur für Paare : Hmmmm ...
 
in der schweiz könntest du dich an carli hirschmann wenden ;)
der hat erfahrungen wie man junge frauen kennenlernt...:spank:
 
Was ist eigentlich so falsch mit den aelteren ? Musst Du evtl. besser zum Fleischer gehen, oder Du bist f*** famous, dann gibts die fast umsonst ;-)


im prinzip sollten alle (normalen) fragen erlaubt sein
nur wenn ich les 56 - alle schätzen mich auf 40 fallt mir leider immer der robert nissel ein haha ... der nau a translaterin searched...and pay like a prinzessin....

http://www.youtube.com/watch?v=E2TikIo9AHo
 
Hmm

"Auf meine Flirtversuche haben Frauen um 20 aufgrund meines Alters sehr zurückhaltend reagiert - sowohl im Hotel als auch im Club."

Jetzt mal ohne Häme: Wen wunderts???
Nächste Frage: 56 zu 20 - das wäre dann ja das Alter der Tochter :spank:
 
"Auf meine Flirtversuche haben Frauen um 20 aufgrund meines Alters sehr zurückhaltend reagiert - sowohl im Hotel als auch im Club."

Jetzt mal ohne Häme: Wen wunderts???
Nächste Frage: 56 zu 20 - das wäre dann ja das Alter der Tochter :spank:
oder der enkelin:lol:
 
Back
Top