Hier ist dein Sommerjob 2015 einschl. Unterkunft & Club Pässen*

Mar y Sol

Active Member
Cirque de la Nuit Ibiza bietet Jobs auf Ibiza 2015.

Erlebe eine Saison auf Ibiza, schau hinter die Kulissen Ibiza's, lerne Menschen aus aller Welt kennen, erweitere deine Sprachkenntnisse und verdiene auch noch gutes Geld dabei.

Dein Portfolio bei uns:
Boot Parties, Pool Parties und alle Ibiza Club Tickets
(Amnesia, Pacha, Space, DC10, Ushuaia, Sankeys, Zoo Project, Privilege).

Lass es wahr werden und bewirb Dich jetzt.

www.cirquedelanuitibiza.com
https://www.facebook.com/cirquedelanuit.ibiza


PS: Wir casten eigentlich nur Partypromoter/innen vor dem Sommer.

Ein paar wenige freie Stellen haben wir aber auch noch in den folgenden Unternehmensbereichen:

Foto- & Videografie:
Im Idealfall bringst Du eine professionelle Ausrüstung mit, beherrscht auch den Schnitt von Videos und bist fit in Sachen Grafikdesign.

Service & Entertainment:
Sowohl für unseren Pool Club als auch für unser Partyboot suchen wir noch saisonerfahrene und umsatzstarke Servicekräfte mit Entertainment Qualitäten (ob nun Rampensau, Partyluder oder einfach nur Spaßvogel ... Hauptsache unterhaltsam).

Gastronomie Fachwirt(in):
Da wir uns vergrößern, möchten wir die Gesamtleitung unseres Pool Clubs in Playa d'en Bossa gerne in entsprechend erfahrene und verantwortungsvolle Hände legen.
Du kannst Dich bei uns frei entfalten ... Hauptsache es läuft.




(*entsprechende Leistung wird vorausgesetzt)
 
Last edited:

Luka84

New Member
Ich war letztes Jahr auf Eurem Boot als Gast! Es war der Hammer...sogar so der Hammer, dass ich mich nun bei Euch beworben habe :) Hoffentlich klappts und wir sehen uns diesen Sommer!!!
LG, Luka :)
 
Top