guuude laune bei 38,5°im space

inselkind

New Member
bäääh, ihr müsst mir helfen. hab ungefähr alles was zur zeit im space musiktechnisch läuft...
aaaber letzte woche am mittwoch in bed with und la troya und am sonntag we love haben die was gespielt was mich trotz 38,5° fieber und dadurch entstandene laune hat durchdrehen lassen. 8O
es besteht eigentlich komplett aus rumgepfeife und trallalala und lässt alle zu tingeln anfan gen...ich stand da und hab mich zu tode gef´reut...

auf meine wage beschreibung kann mri wahrschein lich keiner wirklich helfen aber hat wer ne idee?:?:

ist son ding wie damals -gehts noch- zu dem man in der schlange vorm space angefangen hat zu pfeifen un auf einmal alle mitgepfiffen haben...

ich hab heim-fern oder sonst was -weh und gucke mein geklautes wildlife2 poster an und zähle die tage bis es heißt

EIVISSA 2007

isarmaus said:
Wo pfeift denn da einer? :lol: :lol:

@inselkind
bitte genauere Beschreibungen 8)

das ja mein problem. ich habs sogar schon versucht mit händen und füßen nem befreundeten dj zu erklären und selbst der hats nicht verstanden. :spank:

die töne sind relativ hoch aber nicht so quitschend wie bei gehts noch? ... ist nicht besonders hart sondern eher locker aber alles andere als kommerziell oder sing sang house...

wer weiß, viell hörts ja irgendwer zufällig von euch und es fällt ihm ein aahhhhhhdas istr das guude laune lied wovon die alte im forum quatscht:D

danke...und genießt das wetter

inselkind said:
...es besteht eigentlich komplett aus rumgepfeife und trallalala und lässt alle zu tingeln anfan gen......
ist son ding wie damals -gehts noch- zu dem man in der schlange vorm space angefangen hat zu pfeifen un auf einmal alle mitgepfiffen haben...
...

der beschreibung nach lief sowas heute nacht auf http://www.ibizaglobalradio.com ... ist sehr geil, aber null ahnung
von wem ...

Back