gute restaurants?

P

patty777

Guest
hi,
kann mir jemand von den langjährigen Ibizakennern ein paar restaurants nennen die spanisches (einheimisches), preisgünstiges Essen anbieten? Am liebsten wären mir Restaurants die von einheimischen selbst besucht werden, also wo wenig Touristen sind. schön wäre in ibiza stadt. ich bin für jeden tip dankbar.
viele Grüße patty
 
Hallo,
die Lokale in Dalt Vila innerhalb der Stadtmauer sind sehr gut, aber auch nicht billig! Ein anderer Tipp wäre die Bar Anita in St. Charles, zwischen Santa Eulalia und Cala de San Vincent. Die Tortilla Espanola sind ein Traum :)
Haben den Tipp von einer langjährigen Ibizakennerin bekommen.

schönen Aufenthalt

Gruss
Vivien und Erhard

http://www.vivien-und-erhard.de/reise/index.htm
 
Erhard said:
Hallo,
die Lokale in Dalt Vila innerhalb der Stadtmauer sind sehr gut, aber auch nicht billig! Ein anderer Tipp wäre die Bar Anita in St. Charles, zwischen Santa Eulalia und Cala de San Vincent. Die Tortilla Espanola sind ein Traum :)
Haben den Tipp von einer langjährigen Ibizakennerin bekommen.

schönen Aufenthalt

Gruss
Vivien und Erhard

http://www.vivien-und-erhard.de/reise/index.htm

Ist das das kleine Lokal "mitten in der Pampa", neben der Kirche, so in einer Kurve gelegen?

Wenn ja, dann hab ich die Tortilla Espanola da auch schon gegessen => wirklich gut. Und ein perfekter Hierbas!

Ach ja, noch 3 Monate *seufz*
 
@Erhard: sehe gerade "Thailand" bei Euch auf der Homepage.

Sind wir seit 2000 jedes Jahr hingeflogen (BKK, klar, ziemlich weit oben in meiner Lieblingsstadt-Liste) und dann die Insel-Tour Tao-Phangan-Samui.

2001 dann bei Freunden auf Samui hängengeblieben, nach dem Urlaub dieses Jahr im Februar leider gehört, daß unsere Lieblingsstrandbar und die einfachen Bungalows abgerissen wurden und jetzt eine Hotelanlage draufkommt. Schade, war immer nett da, mit Freunden aus Frankfurt, Nürnberg, England und Australien jedes Jahr wieder getroffen.

Mal sehen, ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen und uns ev eine andere Ecke aussuchen - oder Mexiko unsicher machen ;)
 
Back
Top