Essen gehen auf Ibiza

Yazzy

New Member
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier, mir wurde das Forum empfohlen, weil ich ne wichtige Frage habe :)
Also ich fliege Samstag (20.9.08) das vierte Mal auf die Insel und hatte eigentlich nie Probleme mit dem Essen da, entweder gabs HP im Hotel (teilweise Durchfallgarantie :oops:) oder ich hab mir selber was gemacht weil wir ne Küche hatten...
So nun war alles gaaaaaanz spontan und wir haben n Mitteldurchwachsenes Hotel, da soll das Essen nicht so dolle sein, teilweise sogar abgelaufen....
Ne Küche haben wir auch nicht...

Nun zum Problem....ich bin zwar nicht geizig aber wie Ihr bestimmt wisst, ist das Essen teilweise furchtbar in den Restaurants bzw. Bars und megaaaaa teuer.

Habt Ihr Ideen wo ich "relativ" preiswert Essen gehen kann???
Ich esse fast alles, nur Fisch muss es nicht sein....
Pinochio soll ok sein, da war ich vor Jahren auch mal.....
Über Eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja???? :D

Grüße
Yazzy
 
Back
Top