Ermäßigungen Eintritte?

L

Laska0201

Guest
Hi,

ich fahre im Sommer mit ein paar Freundinnen nach Playa d`en Bossa. Wie hoch sind die Eintritts-Ermäßigungen auf den Flyern für die bekannten Diskotheken? Wo sollte ich am besten hingehen um an diese Karten zu kommen? Gibt es überhaupt Freikarten auch für die bekannten Clubs?

Schonmal danke im Voraus,
liebe Grüße Laska
 
hi,
wenn ihr hübsche mädels seid, sind freikarten kein problem, ihr werdet garantiert von einem der ticketeros angesprochen, oder einfach frech sein und einen tiketero fragen ob ihr freikarten haben könnt ;) viel spass!
 
Freikarten auch für gute Partys?

Was für Freikarten sind das denn - auch für die großen Clubs? Wo trifft man solche ticketeros - am Hafen? Gerne würden wir auch wissen, wie hoch die Eintritts-Ermäßigungen sind, die man auf der Straße zugesteckt bekommt?

Danke,
Laska
 
Letztes Jahr war es teilweise so, daß Du 10 Euro sparen konntest. Oder Du bist halt vor einer bestimmten Zeit (im Space) an der Kasse, dann sparst Du auch teilweise.

Wir haben unsere Karten allerdings immer in der Stadt gekauft, da haben wir z.B. fürs Amnesia Donnerstags 41 Euro bezahlt statt 55 Euro an der Abendkasse.

Viel Spaß!
 
Re: Freikarten auch für gute Partys?

Laska0201 said:
Was für Freikarten sind das denn - auch für die großen Clubs? Wo trifft man solche ticketeros - am Hafen? Gerne würden wir auch wissen, wie hoch die Eintritts-Ermäßigungen sind, die man auf der Straße zugesteckt bekommt?

Danke,
Laska

die triffst du eigentlich auf der ganzen insel....auf den preparties (z.b. sunset strip san antonio, cafe del mar und umgebung) kannst du auch die dj´s fragen, manchmal spendiert er freikarten...
 
Das kommt halt, um's mal knallhart so oberflächlich zu sagen, wie es nun mal (zum Glück! ;) ) ist, darauf an, wie Ihr ausseht und wie Ihr Euch aufstylet. Richtig heiße Feger hat man nun mal gerne in den Läden und Lieschen Müller kann froh sein, wenn sie überhaupt Einlass findet.
 
@dalta... Da hast du schon recht!!! Aber auch Lieschen Müller kann ein Feger sein *fg*...
===> "Gute" Damen im Club locken Typen an, die wiederum kaufen Getränke...Um bei Lieschen und Co. Eindruck zu schinden...
Wenn man diesen ganzen Kreislauf etwas zweckentfremdet, dann könnte man von einer Art "prostitution" reden.
Aber das ist etwas weit hergeholt...
Ciao
Andi
 
lol !


also man kann schon gut handeln und man sollte nicht beim ersten kaufen ders billiger macht, denn der nächste machts meistens noch billiger :)

ich liebe das feilschen in ibiza stadt ... gehört einfach dazu für mich

man sollte eben nur ein bissl geduldig sein und die Ticket Verkäufer gegeneinander aufspielen, dann klappt das schon ;)
 
Back
Top