Eintritt ins Hi für ushuaïa Gäste nicht mehr kostenlos?

Tanni1976

Active Member
Weiß jemand was darüber? Oder ist vor Ort bzw war vor Ort im ushuaia?

Ich hatte mit dem Hotel geschrieben und die meinten, das war Promotion bis 2019 und gäbe es nicht mehr.

Ist das so?
 
Ich denke mal, dass hat sich durch Corona erledigt. Irgendwie müssen Sie ja die fehlenden Umsätze wieder rein holen..? Vll., liege ich da auch falsch... :spank:
 
die Leute haben viel nachzuholen und sind meistens bereit, dafür zu bezahlen.
🙋🏻‍♀️ Nicht jeden unverschämten Preis aber im Moment ist alles was ich will nach 2 Jahren eine gute Party mit meinen Lieblings DJs. Ist doch nicht zu viel verlangt? Ich warte immer noch…. 🙁
 
🙋🏻‍♀️ Nicht jeden unverschämten Preis aber im Moment ist alles was ich will nach 2 Jahren eine gute Party mit meinen Lieblings DJs. Ist doch nicht zu viel verlangt? Ich warte immer noch…. 🙁
Da gebe ich Dir Recht!
15€ für ein Wasser im ushuaïa sprengt wirklich jede Vorstellungskraft 😬
Und wo wir gerade beim ushuaïa sind und ich mich echt aufrege... Das Frühstück gibt es am Abreisetag, da check in ab 15 Uhr sei, gibt es dann kein Frühstück sondern bei Abreise.
Ich reise morgens um 8 an und um 9 zurück.
Heißt, bei Abflug habe ich keine Möglichkeit zum frühstücken.
Antwort vom Hotel nach dem Motto, sind die Regeln, aber gerne kann ich für 60€ das Frühstück am Anreisetag buchen.

Kundenservice geht anders.

So wie es aussieht, werde ich diesen Urlaub noch genießen, aber dies wars dann mit dem ushuaïa.
Quasi meine Verabschiedung.
Mir nimmt das irgendwie gerade echt die Vorfreude.

Klar, ich kaufe ein und hab die Drinks auf dem Zimmer, aber Leute da wollen feiern, tanzen in der Sonne... Und da muss man halt was trinken... 15€...
Aber wir können es eh nicht ändern, aber mich macht das wirklich sprachlos.

Und ich verstehe auch, dass viele sagen, ich bin selbst schuld wieder ins ushuaïa zu gehen... Aber das ist nun echt das letzte Mal und hätte ich mich nicht echt so gefreut, nach Corona endlich wieder hin... Hätte ich wohl storniert.

Naja, das beste raus machen.
...
Und überlegen, was ich vorher alles bei Ebay verkaufen kann😂😂😂
 
Geht nach Corona jetzt weiter aufwärts wie die Jahre zuvor, die Leute haben viel nachzuholen und sind meistens bereit, dafür zu bezahlen.
Würde ich auch sagen. Das ärgerliche ist „um zu kommen und nicht zu gehen wie überall derzeit das normale Leben kostet“ 😢 Jedem das seine aber ich bin derzeit nicht bereit dafür das sprengt alles was sich abspielt
 
Natürlich darfst dich beschweren Tanni. Mir gehts ähnlich. Will auch immer wieder auf die Insel und die eine oder andere Clubnacht mitnehmen und kenne die Preise aber es darf auch trotzdem gesagt werden, dass ein Wasser für 15€ völlig drüber und Wucher ist. Ich bin für ein sicheres feiern wo auf die Kapazität, humane Preise (vor allem bei Wasser wenn nicht sogar kostenloses auffüllen) und genügend chill areas, geachtet wird und man nicht vom Security (im Space schon passiert) vertrieben wird weil man sich mal hinsetzen möchte. Trotzdem gehe ich auf Ibiza feiern und es gibt richtig gute feiernächte Und weniger gute.

Im Endeffekt wollen wir doch einfach alle eine gute Zeit haben
 
Natürlich darfst dich beschweren Tanni. Mir gehts ähnlich. Will auch immer wieder auf die Insel und die eine oder andere Clubnacht mitnehmen und kenne die Preise aber es darf auch trotzdem gesagt werden, dass ein Wasser für 15€ völlig drüber und Wucher ist. Ich bin für ein sicheres feiern wo auf die Kapazität, humane Preise (vor allem bei Wasser wenn nicht sogar kostenloses auffüllen) und genügend chill areas, geachtet wird und man nicht vom Security (im Space schon passiert) vertrieben wird weil man sich mal hinsetzen möchte. Trotzdem gehe ich auf Ibiza feiern und es gibt richtig gute feiernächte Und weniger gute.

Im Endeffekt wollen wir doch einfach alle eine gute Zeit haben
Du hast so Recht. Ich werde es natürlich trotzdem genießen und mir dann die Partys raussuchen, auf die ich richtig Bock habe.
Im Bora scheint es ja auch wieder Spaß zu machen abends.
Es kommt wie es kommt.
Ibiza kann man nicht planen, das Ist ja eigentlich auch das, was ibiza ausmacht.

Aber meine Frühstückbeschwerde hatte Erfolg, bekam gerade eine Mail, dass dies selbstverständlich möglich ist.

Bin ganz gespannt was in der nächsten Zeit noch so berichtet wird, wie es war.
 
➡️Mich würde interessieren, ob es zumindest im Hotel vergünstigte Tickets gibt?
➡️ Oder "Ermäßigungsbändchen" bei den Promotern vorm Bora etc? Ich weiß nicht, ob das Hi das damals hatte. Aber wahrscheinlich gibt's dies Jahr nirgends Ermäßigungen 🤑🤑🤑😂
Man muss ja das Geld von zwei Jahren wieder reinholen 😬
 
Wie wärs mal mit dem Destino? Imo die deutlich schönere Anlage (nicht so ein Bunker) und wenn man direkt auf deren Homepage bucht Eintritt ins Pacha for free.
Frühstück war mega gut! Hat mir echt gefallen.
 
➡️Mich würde interessieren, ob es zumindest im Hotel vergünstigte Tickets gibt?
➡️ Oder "Ermäßigungsbändchen" bei den Promotern vorm Bora etc? Ich weiß nicht, ob das Hi das damals hatte. Aber wahrscheinlich gibt's dies Jahr nirgends Ermäßigungen 🤑🤑🤑😂
Man muss ja das Geld von zwei Jahren wieder reinholen 😬
Kein Discount für das Hi, habe spaßeshalber gefragt. 😊
 
Wie wärs mal mit dem Destino? Imo die deutlich schönere Anlage (nicht so ein Bunker) und wenn man direkt auf deren Homepage bucht Eintritt ins Pacha for free.
Frühstück war mega gut! Hat mir echt gefallen.
Hallo zusammen, aber gibts denn im Destino Zimmer mit direktem Partyzugang, wie im Ushi (front row und all night long). Diese Zimmer sind für uns eig der einzige Grund Ushi zu nehmen. Immer super Atmosphäre da auch mit stets verrückten Nachbarn
 
...Antwort vom Hotel nach dem Motto, sind die Regeln, aber gerne kann ich für 60€ das Frühstück am Anreisetag buchen...
60€ nur für Frühstück??
Ich zahl nicht mal ein Zehntel davon für ein Bocadillo Yamon & Queso und ein Cortado bei zB Ca'n Toni in Ca Na Negreta und bin danach pappsatt
 
60€ nur für Frühstück??
Ich zahl nicht mal ein Zehntel davon für ein Bocadillo Yamon & Queso und ein Cortado bei zB Ca'n Toni in Ca Na Negreta und bin danach pappsatt
Aber das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen.
Finde ich zumindest.

Ich finde 60€ (wenn ich es einzeln zahlen müsste) auch extrem, aber ich verschlürfe die 60€ schon mit dem Sekt ,,,haha 😂😂
 
Back
Top