Diskothek Angel's Ibiza Stadt ?..

Hardrockcafe88

New Member
Hi Leute, komme gerade aus Ibiza ( Santa Eularia/Tropic Garden) mit 2 Kindern 8/17 zurück ... absolut zu empfehlen. Aber zur meinem eigentlichen Anliegen... ich war das erste mal 1986 auf Ibiza und danach x-mal in den 90 igern. Damals gab es eine Diskothek in Ibiza Stadt mit dem Namen Angel's, wo man in die Tanzfläche runter rutschen konnte. Gibt es die noch oder heißt die jetzt anders ?...

Danke
 
Last edited:
Ich kenne den Club auch noch, allerdings unter dem Namen "Zulu". Müsste so um 96/97 rum gewesen sein. Ein Goa/Trance Laden damals, hatte aber glaube auch nur ein oder zwei Jahre unter diesem Namen geöffnet....danach keine Ahnung. War irgendwo in der Nähe des Pacha´s.
Heute glaube gibt es den Laden nicht mehr. Oder Stivi weißt du mehr?

War ein oder zweimal in dem Laden gewesen... Wahnsinns Sound-System damals gehabt. Und das erste Paar dort getroffen, die vor unseren Augen an der Theke und auf der Couch gevö*** haben..... :)
 
Das Gebäude gibt es noch, die Rutsche nicht mehr. Zuletzt war der Laden glaub ich in 2013 als BOOM geöffnet.
Ich war nie da, soll aber ein ziemliches Desaster gewesen sein bei dem einige Leute sehr viel Geld für Umbau und Betrieb verloren haben.

Gibt ne ganze Menge Threads hier. Einfach mal BOOM suchen.
 
30104119ig.jpg
 
Back
Top