Die abrechnung "ex beach verkÄufer packt aus"

Die Abrechnung

New Member
servus erstmal allen.

also was ich nach paar jahren in diesem job sagen kann lasst die finger von den all inclusiv tickets mit 2-3 stunden frei saufen mit bus und eintritt in die discotheke.die man am strand oder auf der strasse kaufen kann.

es werden euch nix anderes verkauft als freitickets die überall von burgerking bis hin zu den supermärkten rumliegen und wenn es mal keine freitickets sind sind es die absolut beschißensten party wo nix los ist.

im grunde genommen sind die eigentlich auch frei weil man dafür auch armbänchen bei bora bora am nachmittag bekommt das man bis zu einen bestimmten zeit limit da sein muss.

ebendso würde ich für diese selbsternanten agenturen auch nicht arbeiten weil sie einen nur abzocken und sklaventreiber sind.apopo agenturen( haha lach)das hat nix mit normalen arbeitsverhältnis zu tun es sind normale typen die von zu hause alles un angemeldet organiesieren .wenn man das organiesieren nennen kann.

sei es nun die bar mit den buddas oder die bar mit der bootsfahrt es sind und bleiben betrüger die alle arbeiter schwarz einstellen .also ohne papiere ohne versicherung,keine sicherheit . das bedeutet hat der chef kein bock mehr auf einen aus welchen grund auch immer was immer wieder vorkommt bei den zurückgebliebenden losern fliegst du aus der wohnung und und und . und du hast nur pobleme. also wenn ihr auf ibiza arbeiten wollt sucht euch ein vernuftigen job wo ihr nicht die leute abzockt und ihr papiere und alles habt.

auch wenn es sich gut anhört mit 10-15 euro pro ticket was ihr verkauft von 31 tagen habt ihr 25 tage scheisse das heisst vielleich3-6 ticket das natürlich zu zweit was wieder teilen bedeutet.

die restlichen 5-6 tage sind einigermassen gut also 10 und mehr tickets. aber im grunde macht nur einer geld und das ist der chef und das nicht zu wenig.dazu kommt noch diese möchtegern mafia gehabe (DICKES LOL)kindergartenmafia sag ich dazu so alt und trotzdem nix im kopf.

also ich hoffe ich konnte die leute mal einen kleinen einblick gebenn wie so was abgeht .
ansonsten viel spass auf ibiza und ich sag immer "Don´t **** the ****er"
 
Last edited by a moderator:
danke für die info. hab diese angebote aber eh noch nie gemacht und werd es nicht machen. all u can sauf parties können schön auf mallorca bleiben... brauch das nicht.
 
hey, das passt klasse in meine doku. wer ähnliche berichte liefern kann, bin bis märz am thema -> pm
 
ich glaube da hat ein "ex-beachverkäufer" irgendwie einen hinter die ohren bekommen...ansonsten schreibt er doch nicht gleich von einer abrechnung?!
 
Also wir haben immer den Verkäufern versucht ein schlechtes gewissen zu machen bzw. zu fragen ob sie das für okay halten was sie da machen - die meißten waren aber von der Scheiße zu sehr überzeugt. Lag aber vielleicht auch daran das wir immer ziemlich zeitig in der Saison auf der Insel sind.
Dieses Jahr fand ich es eigentlich noch schlimmer als in den letzten Jahren. Das lag vielleicht auch den dem Besucherrückgang und somit dem erhöhten druck.

Am Anfang wurden wir mit Alkohol gelockt, am Tag drauf mit Sex, wieder ein Tag später mit Drogen ... und als das alles nix gezogen hat mit Alk, Sex und Drogen.

Gegen diese Machenschaft hilft nur eins Prävention:
Jeder der mich nach Tips auf Ibiza frägt sag ich als erstes: Kauf keine Tickets am Strand!!!
 
... wurden wir ... gelockt ...mit Sex ...
Jeder der mich nach Tips auf Ibiza frägt sag ich als erstes:
Kauf keine Tickets am Strand!!!
was spricht gegen "Sex" ?
.. das angebot hört sich doch ganz vernünftig an :lol: :lol:

ps:
erzähl mehr !
:)
 
@ die Abrechnung

Wie bist du dir eigentlich selber vorgekommen bei der "Arbeit"?
Ich mein', du wusstest ja was du einem andrehst ... Luft ... .
Klar im nachhinein ist man immer schlauer, aber ich denke
es wird dir nicht immer einfach gefallen sein, oder???
Gruß
 
servus erstmal allen.

also was ich nach paar jahren in diesem job sagen kann lasst die finger von den all inclusiv tickets mit 2-3 stunden frei saufen mit bus und eintritt in die discotheke.

hat dann aber lange zeit gedauert, bis du das kapiert hast :lol:
 
... Am Anfang wurden wir mit Alkohol gelockt, am Tag drauf mit Sex, wieder ein Tag später mit Drogen ... und als das alles nix gezogen hat mit Alk, Sex und Drogen ... !!!
vielleicht hat der gute soenne dieses angebot angenommen,
nachdem er kein günstiges bordell gefunden hat ...
... und wurde nie wieder gesehen bzw verschwand spurlos :lol:
(www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=45940)


ps:
also los jetzt - wie lautete das angebot genau ?
gabs z.b. beim kauf eines tickets für eine gefragte party einen zungenkuss
und vielleicht noch missionarsstellung und bei parties wo keiner freiwillig hinwollte
das ganze programm (incl französisch ohne, anal etcpp :lol:) oder wie jetzt ? :lol:
xc2791.gif
 
Wird man von seinen "Arbeitgebern" nicht auch ziemlich allein gelassen, wenn dann doch mal die Cops nachfragen? Meine nämlich, gehört zu haben, dass der Ticketverkauf auf der Straße nicht erlaubt ist. Wobei ich auch gehört habe, dass die Polizei da grundsätzlich eher nichts unternimmt, weil sie auch profitiert. Ich stelle mir das aber dennoch sehr heikel und schwierig vor. :confused:
 
Back
Top