Das Phänomen der nie ankommenden Postkarten :)

Tanni1976

Active Member
Wie sind eure Erfahrungen mit Postkarte von der Insel versenden? Und haben die dort lebenden 'Insiderwissen'? ;)
Bei 18 mal Ibiza, mit 18 mal Karten schreiben, sind genau zwei mal welche angekommen... Und das liegt viele Jahre zurück :(
Ich habe wirklich alles probiert, sämtliche Briefmarken, sämtliche Briefkästen... Immer beim Kauf direkt gefragt, wo ich diese einwerfen soll.
Und auch bei Abgabe im Hotel kamen die Postkarten nie an.

Woran liegt das?
Diesmal hab ich die beiden Karten mal fotografiert, dann kann ich zumindest das Foto mit Text den Adressaten zeigen :p

Beim nächsten mal schreib ich wohl besser eine digitale Postkarte :oops:

Geht's euch auch so :?:

->> Update: immer in Pdb
 
Last edited:
Ich wüsste nicht, dass eine Postkarte in den letzten 30 Jahren nicht angekommen ist.
Höchstens mal ein paar Tage nach unserer Rückkehr, was aber andere Gründe hat.
Fast immer der gleiche Briefkasten in Cala Llonga vor Can Nico.
 
Ja das hat ich auch schon, das Postkarten nicht ankamen, seitdem verschick ich sie nur noch über die Hauptpost am Schalter in Ibiza Stadt
 
Back
Top