Das erste mal Ibiza... Welches Hotel wo buchen???

W

whynot

Guest
Hallo Forum,

ich fliege dieses Jahr endlich zum ersten mal nach Ibiza und habe nun 2 Fragen an euch:

1. Hotel
Da ich den Tag über am Strand sein will und nachts in Clubs stellt sich die Frage ob ich lieber das Hotel Pacha in der Stadt oder das Hotel Playa D'en Bossa am Strand nehme? Irgendwelche Vorschläge oder Alternativen falls diese schon belegt sind?

2. Buchen
Sollte ich lieber bei einem Reisebüro buchen oder direkt z.B. hier auf der Seite und den Flug seperrat?



Danke im vorraus,
gruss
 
hallo, willkommen im club! :D

unbedingt! in ibiza stadt das hotel nehmen!!!!!!!!! :!:

ibiza stadt (eivissa) ist der kultige szenepunkt der insel!

das pacha hotel kenne ich selbst noch nicht, soll aber saugeil sein...also, wenn du noch fragen hast,....trau dich, ansonsten viel spass!!! ;)
 
bezueglich flug...weiss nicht woher du genau bist, aber es gibt sehr gute last minute verbindungen....wegen hotels frag james oder stephen, moderatoren hier im forum,...glaube die könne selber hotels reservieren! schick eine PM anb die...wenn du hilfe brauchst sag es mir
lg!
v.
 
whynot said:
Hallo Forum,

ich fliege dieses Jahr endlich zum ersten mal nach Ibiza und habe nun 2 Fragen an euch:

1. Hotel
Da ich den Tag über am Strand sein will und nachts in Clubs stellt sich die Frage ob ich lieber das Hotel Pacha in der Stadt oder das Hotel Playa D'en Bossa am Strand nehme? Irgendwelche Vorschläge oder Alternativen falls diese schon belegt sind?

2. Buchen
Sollte ich lieber bei einem Reisebüro buchen oder direkt z.B. hier auf der Seite und den Flug seperrat?



Danke im vorraus,
gruss

Also zwischen den Hotels liegen Welten!
Das Pacha Hotel muss ein sehr sehr gutes Hotels sein, dass auch sehr gut liegt. Das Hotel an der Playa d'en Bossa hingegen ist so eine richtige Touri-Klitsche, die ich nicht unbedingt empfehlen würde.
Flüge hat Condor (http://www.condor.de) zur Zeit sehr günstig.
Falls Du noch Fragen hast poste Sie einfach.
 
vienna said:
wenn wir ihn das erste mal nach playa den bossa schicken hat er einen schock! :D :D :D

Ja das stimmt, da das ganze dort immer schlimmer wird und immer mehr
brit prolls dorthin kommen.
Das Publikum im Space wird ja auch immer schlechter.
 
Wie lange bleibst Du auf Ibiza?
Wir sind am Opening schon wieder weg, da Opening ja um eine Woche verschoben wurde.
 
Also ich komme aus Hamburg und da ich mit meinem Kumpel fahre der seinen Urlaub als Soldat... vorgeschrieben bekommt kann ich leider nur letzte Juli Woche oder erste August, wobei ich da den Juli bevorzuge...

Ok dann gehts in die Stadt habe ich mir auch schon gedacht, zum Strand wird es ja nicht weit sein :)

Ich werde mich mal an die beiden wenden, danke für die Hilfe schonmal! Kennt ihr eventuell noch ein alternatives Hotel in der Stadt, was nicht alzuweit von den Discos und dem Strand entfernt ist?


Gruss
 
whynot said:
Also ich komme aus Hamburg und da ich mit meinem Kumpel fahre der seinen Urlaub als Soldat... vorgeschrieben bekommt kann ich leider nur letzte Juli Woche oder erste August, wobei ich da den Juli bevorzuge...

Ok dann gehts in die Stadt habe ich mir auch schon gedacht, zum Strand wird es ja nicht weit sein :)

Ich werde mich mal an die beiden wenden, danke für die Hilfe schonmal! Kennt ihr eventuell noch ein alternatives Hotel in der Stadt, was nicht alzuweit von den Discos und dem Strand entfernt ist?


Gruss

Zu der Zeit July / August würde ich auf jeden Fall nach Ibiza Stadt oder Talamanca gehen, da der Rest der Orte, wie z.B. Playa d'en Bossa total überfüllt sind.
Generell würde ich mir einen Mietwagen nehmen, da die schönen Strände so ca. 10min mit dem Auto entfernt sind.
Schöne Hotels, aber nicht ganz billig sind:
- El Corso
- Ocean Drive
 
Back
Top