Cova Santa Who Cares

angie85

Member
Die Party interessiert mich doch sehr, so ohne line up und timetable🤔 hab nur Sorge, dass plötzlich Amelie Lens auflegt wenn wir da sind😅 das wäre musikalisch nix für uns. Wie war denn die Party am 9.07.? War jemand da? Keinemusik hatten was gepostet deswegen vermute ich die haben gespielt? Das wäre genau was für uns.

Startet die Party draußen und wird dann nach innen verlegt?

Entscheiden müssten wir uns dann zwischen Privilege und Cova Santa🤷‍♀️
 

stivi

Super Moderator
Staff member
hi angie,

ich war bei der opening da. geht draussen los und geht dann drinnen weiter bis frühmorgens.

adam port war da, red axes auch, wie auch trikk von innervisions. war musikalisch echt sehr toll.

der eintritt zur party kostet ja nicht viel und vllt. findet ihr auf der insel noch irgend einen deal (kann mir vorstellen, dass es hierfür irgendwelche bändchen geben wird) und so könntet ihr ja erst ins cova santa abends und, falls es jetzt nicht so toll ist, dann weiter ins privilege in der nacht.
 

angie85

Member
Danke für die Info stivi 👍ja so könnten wir es machen, falls es nicht passt dann einfach weiter ziehen... wobei ich openair feiereien den Clubs immer bevorzuge.
 
Top