Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

feynman

Well-Known Member
Ist doch 2 Uhr Sperrstunde , dachte ich ? Oder erst nächste Woche ?

Soll ja zeitnah eine Besprechung folgen zwischen Goverment und Vertretern der Clubs. Da wird möglicherweise eine Perspektive aufgezeigt , hoffe ich.

Ansonsten klingt das doch mal gut.
 
Last edited:

raimi-29

Active Member
Schon skurril wie das so auf Ibiza läuft wenn man das sagen kann. Mittlerweile darf man Gott sei dank wieder feiern, tanzen und das auch ohne Maske wenn auch jedes Land ihre Maßnahmen hat und zum einhalten ist. Einzige Amsterdam waren auf der Straße…bin mir aber nicht sicher.

Bin schon gespannt was so kommt bei IMS 2022 wenn die großen sich treffen.
 

feynman

Well-Known Member
Wie läuft denn das aktuell als Geimppfter bei einer Reise von D nach Ibiza ? Was muss man denn dabei haben ? App ist genug ? Welche Papiere ?
Tests ? Ich weiss momentan nicht , was angesagt ist.
 

metropolis

Active Member
In München mussten wir am Lufthansa Schalter den QR ( sind beide vollgeimpft ) vorweisen, und auf Ibi den span. Einreisecode.
Beim Rückflug dann wieder beim Einchecken am Lufthansaschalter den Impf QR
 
Top