cocoon mit sven!

vienna

New Member
war im cocoon closing und dann spaeter in stanyol auf der after, absoluter wahnsinn!!! saugeil!...sven im piratenlook :D

LOL!!!
hat er wieder einen turban angehabt?? *ggg*
wünschte ich wäre dabei gewesen.
letztes jahr war die closing ah schon so cool... oder besser gesagt: KRANK!! 8O 8)

war auch auf der closing...war abba viel zu voll....da ging ja irgendwann nix mehr....fand ich nit so doll!!

mira76 said:
war auch auf der closing...war abba viel zu voll....da ging ja irgendwann nix mehr....fand ich nit so doll!!

bin erst um 5 ins amnesia, ab 7.00 war es dann angenehm, sehr gute leute und musik...bis 9.00 uhr und dann noch nach stanyol, warst du auch auf der afterthour?

afterhour war cool - bis auf die mucke :x

vieeeele bekannte gesichter und nette, ausgeschlafene Leute 8O 8O

;)

mucke = musik
(ps vienna, wie war der sound denn an der afterhour? anders als im amnesia? ich war im juli am cocoon mit marco carola, war nicht schlecht, doch für meinen geschmack etwas ZU monoton).

ehrlich gesagt ich kann mich nicht mehr errinnern,....habe mich japanern und hollaender unterhalten und dann, als sven zu tanzen began kurz mit ihm geprostet,...ich glaube es war etwas leiser als im amnesia :D ,....hatte kopfschmerzen, als ich um 9.00 rauskam ;) ...aber die stimmung auf der afterhour war toll, angenhme leute und am lustigsten war dann das verkehrschaos raus aus der stanyol,...wir brauchten 1 1/2 stunden um rauszukommen 8O :D

das runter- und wieder rauffahren in die cala s'estanyol ist ja auch ohne viel traffic schon eine ziemliche rally, kann mir das chaos gut vorstellen, wenn's viele leute hat, die ziemlich kaputt sind und dann heim (oder wohin auch immer...) fahren wollen :lol:

das problem waren die parkenden autos,....die strasse war KOMPLETT von der hauptstrasse bis zum strand runter zu geparkt,...also gabs nur mehr eine spur,...und es kamen auch noch um 3 nachmittag massenhaft autos,... :D

der hammer war ein aelteres touristenpärchen, die sicher im prospekt vom vertraeumten ruhigen strand von stanyiol gelesen haben,....die gesichter haettest du sehen sollen,...hab mich kaputt gelacht!! :D

vienna said:
der hammer war ein aelteres touristenpärchen, die sicher im prospekt vom vertraeumten ruhigen strand von stanyiol gelesen haben,....die gesichter haettest du sehen sollen,...hab mich kaputt gelacht!! :D
LOL!!!!!!!!! wie geil!!! das kann ich mir bildhaft vorstellen. ein älteres pärchen, das plötzlich auf einer cocoon afterhour landet.... und mit massenweise verstrahlten freaks konfrontiert wird, und der größte freak unter ihnen legt auf. ich lach mich kaputt!!! :lol: 8) 8O

opening

ui, da bin ich ja echt froh die letzten zwei jahre nur zur
opening gefahren zu sein. die stimmung war jedesmal erste sahne.
fragt sich nur wie lange die bullen das noch tolerieren. das chaos scheint jeden sommer schlimmer zu werden. letzten sommer war ein stunde musikpause und diesen sommer mindestens zwei, dann haben die gesetzeshüter scheinbar den obulus abkassiert und sind von dannen gezogen.
ps: schreibt doch nicht immer alle rein wo die after ist. jede dumpfbacke
muss echt nicht an diesem strand aufkreuzen.....!! :) :) :)

mach dir keine sorgen, dort waren keine dumpfbacken,...ausserdem findet den strand sowieso keiner, der sich nicht auskennt ;)

dennoch war es letztes jahr zur closing schon abartig überfüllt.
vor zwei jahren war ich dort im august auf einer afterhour und da waren gerade mal 50 leute. DAS war richtig geil! eben dadurch dass es so privat war, war es extrem genial und vor allem extrem krank... völig surreal. das war mit abstand die wahnsinnigste und exzessivste party, die ich je erlebt habe. lol! selten einen so druffen hawtin und väth erlebt. *g*

so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. erstmal tut es total gut, was über ibiza zu lesen, wenn man gerade zurückkommt und total abgetörnt ist, weil es vorbei ist und so schön war.
war auch auf der after, aber ich fand es viel zu voll. da macht es mir irgendwann keinen spaß mehr. und dann geht um 18.00 uhr die musik aus und die vip's werden auf das luxus-boot rübergeschifft, während die "normalos" am strand ohne musik hocken...und hawtin fand ich im amnesia gar nicht tanzbar, alter ego und sven waren aber der wahnsinn!

Mini said:
und dann geht um 18.00 uhr die musik aus und die vip's werden auf das luxus-boot rübergeschifft, während die "normalos" am strand ohne musik hocken...
naja, sorry... aber findest du das nicht einbisschen übertrieben sich darüber aufzuregen?
man sollte dem sven dankbar sein dass es diese kostenlose!!!! afterhour in ibiza überhaupt gibt! so selbstverständlich ist es ja nicht, dass er das macht. er könnte ja auch darauf verzichten und sich somit viel ärger mit den behörden etc ersparen. und dennoch macht er die afterhours! ob er sich um 18h mit einem engeren bekanntenkreis wohinauchimmer verzieht ist doch seine sache und völlig legitim...
andere clubnights sche*en völlig drauf ihren gästen noch eine coole gratis afterhour zu bereiten! think about it ;)

Back