Clubtickets Pacha - wo soll das noch hinführen!!

azibi

Active Member
Die spinnen ja im Pacha - für Guetta im August 90€ für Solomun 73€ dazu noch die Getränkepreise wo ein Bier in den Clubs mindestens 12€ kostet! 40-50€ bei guten Lineup lass ich mir ja noch gefallen aber alles was darüber liegt ist nur Gier und Wucher!
 

Attachments

  • pacha.PNG
    pacha.PNG
    11.6 KB · Views: 19
tatsache, die tickets für beliebtesten pacha partys sind wirklich sehr teuer.

andererseits sind momentan amnesia tickets zu sehr fairen preisen erhältlich (40€, ab nächster woche auch bei uns). das sollte auch erwähnt werden
 
zwischenfrage✌️
wem gehört das pacha?? wurde ja die ganze kette verkauft, ist der besitzer bekannt??
zu den ticketpreisen
die passen sich halt wie die gesamtbesucherzahl der insel immmer weiter nach oben an... glaube die fallen erst wieder wenn es mehr auswahl an clubs auf der insel gibt....
bis dahin zahle ich und tausende von leuten 70€ fürs pacha (90€ für guetta wirds nicht sein)
dc10 preise nehmen mich wunder, in meinen augen wars die letzten 3 mal extrem voll und vom line up sind die halt schon sehr cool. hoffe die bleiben auf dem boden mit dem eintritt.
 
habe jetzt den thread auf clubtickets pacha geändert da ja die preise für die anderen clubs doch fair sind!
ich finde aber schon dass man das pacha negativ herausheben sollte (obwohl ich zu guetta sowieso nicht gehe), denn die gefahr besteht doch das andere clubs preislich nachziehen! aber es ist schon klar, die werden im pacha nichts ändern solange tausende hin gehen!
 
@all
Was kostet Vip ca für 2 Leute bei f*** me im famous am 27.7.17?
Wo kann man karten kaufen?
Danke im Vorraus
Lg bryan77
 
und wieviel teurer ist dein geliebtes ushuaïa heute gegenüber 2011?

alles ist teurer geworden
Ich hab nun tatsächlich mal geschaut, hab aber nur noch die Rechnung von 2012 und nicht von 2011 (da war es noch "günstiger")
Eine Preisdifferenz für 9 Tage von 1.893,00€ (Ende Juni 2012 zu Mitte Juli 2017) :eek:
:eek:
 
Last edited:
Ich hab nun tatsächlich mal geschaut, hab aber nur noch die Rechnung von 2012 und nicht von 2011 (da war es noch "günstiger")
Eine Preisdifferenz für 9 Tage von 1.893,00€ (Juni 2012 zu Juli 2017) :eek:
:eek:

also über 200€ teurer pro tag. natürlich vergleichst nicht dieselbe saison (juni günstiger als juli), aber dennoch...happig.
 
Bei den 550€ ist da Eintrittskarten und 1 Getränk dabei im pacha!? Oder was ist da dabei @stivi!? Danke im Voraus

1 Freigetränk ? :eek: Soweit ich mich erinnere, ist in dem Preis eine Flasche mit Beigetränken erhalten. (Stivi?)
Damals, soweit ich das noch weiß, mussten wir für die mind. 300€ was trinken.

Oder denkst Du, Du zahlst 550€ nur um einen Sitzplatz bei Guetta zu haben mit nur einem Getränk?
 
die 550€ beinhalten die tickets (also den eintritt), den tisch und getränke im wert bis zu 500€. sprich eine gute flasche alk mit mixgetränken ist da mit drin.
 
Wie das alles gestiegen ist - ist echt ein Hammer!
Wenn ich meine Zeit vor dem Ushu dazurechne (und ich hatte im alten Club exakt denselben Spaß mit allen wie heute)
kam ich damals auf ein Doppel Zimmer mit Flug von Wien und Halbpension auf 700 Euro für die Woche.
Das erste Mal Ushu (OK alles aufgewertet, Minibar, neues Konzept, Veranstaltungen im Hotel die auch genug kosten etc...)
1200 Euro mit Superior DZ, Flug, Frühstück
exakt dasselbe kostet jetzt 5 Jahre später 2.300 Euro !!!
also fast 100% Steigerung... natürlich sind auch alle Gehälter in 5 Jahren um 100% gestiegen *ironieAUS* hahaaaaaaaaa schon ein Wahnsinnnnn
...die 100 Euro Marke für ein Abendkassa Club Ticket fällt bald...
 
Wenn ich da an die Preise für ein Festival für 3 Tage denke mit ähnlichem Line Up oder sagen wir mal Time Warp für 75 Euro und dafür fast 24h Party aber dafür fehlt das Flair was man auf der Insel hat :)
 
Die Tickets fürs Ushuaia sind auch 5€ teurer gewiorden, so wie ich das sehe, oder? Ants hat doch vorher "nur" 40 gekostet, oder?
 
Wg. Preisvergleichen hab ich mal teile eines Posts von vor ein paar Monaten von mir ausgegraben (Original hier > Die "Gier" oder "platzt die Blase bald" ?!? )

Hab zum Vergleich mal in alten Rechnungen gewühlt und aktuelle Preise gecheckt:

2008 Zwei Wochen Doppelzimmer/HP im Algarb, inkl. Flug für 2 Personen Juni/Juli EUR 1393,70
2016 Eine Woche Doppelzimmer/Ü im "New Algarb" Doppelzimmer/Ü im September EUR 1.321,39 (lt. Hotel Homepage)

2009 Zwei Wochen Doppelzimmer im Don Toni, inkl. Flug für 2 Personen und Halbpension im Juni/Juli EUR 1529,-
2016 Eine Woche Doppelzimmer/Ü im Hardrock im September EUR 2932,- (lt. Hotel Homepage)

2010 Zwei Wochen 3 Personen Appartment in den Bora Bora Apt. imJuni/Juli EUR 1449,-
2016 Eine Woche 3 Personen Appartment in den Bora Bora Apt. im September EUR 2030,- (lt. Hotel Homepage)

2011 Zwei Wochen 3 Personen Appartment im Tur Palas im Juni/Juli EUR 1.086,60
2016 Eine Woche im 3-Personen-Studio im (natürlich jetzt weitaus luxuriöseren) Santos im September EUR 3.680,18 (lt. Hotel Homepage)

Die Zimmerpreise von damals sind immer tutti completti, also nicht pro Person ;)


Ibiza wird sich wohl immer verändern, würde ned pauschal sagen "früher war alles besser" aber die Veränderung hält die Insel auch am Leben, und irgendwann finden die ganzen VIPs neue "Hotspots" und es wird alles wieder ein wenig gemäßigter werden :) am meisten leid ists mir wie vielen ums space, ich bin gespannt was daraus wird...
 
Wochenende waren wir bei Time Warp. Preise haben die ganz gesalzene. Und mit Token zahlen das mag ich mal überhaupt nicht. Z.b für 2 Longdrinks habe ich 21 Token bezahlt mit Pfand. 1 Token = 1 Euro. Da zahle ich lieber wie auf Ibiza 15 Euro für 1 Longdrink und die richten diesen Becher richtig zusammen wie es sich gehört.

Ibiza und Time Warp vergleichen das sollte man nicht. Klar sieht man hier bei Time Warp auch die selben DJs und mit 75 Euro die ganze Nacht was auf Ibiza nicht möglich ist. Aber der Flair auf Ibiza ist durch die Urlaubsstimmung Sommer, Sonne, Meer mit Nachtleben verbunden ganz was anderes. Dazu ist Time Warp auf einem Festival Gelände und auf Ibiza sind die besten Clubs auf der Welt.

Stimmung war top aber so ein Wochenende Trip hat auch seinen Preis mit Flug, Hotel, Ticket...
 
Also ich komme seit 1979 auf die Insel und kenne das Pacha seit dieser Zeit. Es war schon immer der teuerste Laden auf Ibiza. Aber dieses Jahr ist die absolute Krönung. € 65,-- für eine simple "Flower Power" Party. Kein teurer Star DJ, Deko dürfte inzwischen auch abgeschrieben sein - Jungs ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Da ich für die Kohle vor der ihr erwartet das ich sie Euch in den Rachen schmeiße arbeiten darf - eine Konsequenz. Kein Pacha mehr auf absehbare zeit. Zockt einfach die anderen ab.
 
Back
Top