Clubtickets kaufen

Torres

New Member
Hallo Leute!

3 Fragen: :?:

1.) Wie seriös ist es Tickets hier über die Ibiza-Spotlight Seite zu kaufen?
(http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/tickets_a.htm)

2.) Wie lange dauert die Zustellung?
Per Post?

3.) Preise im vergleich zur Insel (direkt vor Ort kaufen..) ?

Mein Abflug ist am 27.6, dadurch die Frage wie lange es dauert!

Besten Dank im Voraus..

LG an alle IBIZAlover 8)
 
Zu Deinen Fragen:

zu 1:
Da dieser Service schon seit Jahren über Ibiza Spotlight angeboten wird, ist er als seriös einzustufen.
Ebenso sind mir bisher keine Klagen oder Beschwerden bzgl. dieses Services bekannt geworden.

zu 2:
Bisher habe ich diesen Service noch nie genutzt.

zu 3:
Ohne jetzt diesen Service von Ibiza Spotlight in ein evtl. ungünstiges Licht rücken bzw. nicht anerkennen zu wollen. Ich hole meine Tickets immer erst auf der Insel selbst. Die Preise können sich auf der Insel durchaus anders gestalten. Zumal man dort dann beim Kauf mehrerer Tickets z.T. auch einen Rabatt aushandeln kann. Ich kann hier dazu raten auf der Insel bzgl. Tickets wachsam durch die Gegend zu gehen; es gibt schon Unterschiede.

UNIT-er
 
also ich kann die clubtickets hier von spotlight nur empfehlen,
vor allem bei großen partys wie z.B. "we love" oder "FMIF" bekommst die auf der insel auch nicht billiger.
gleich nach kauf bekommst ne email und kannst dir dein ticket selber ausdrucken (nix post oder wartezeit!)

was ich bei den spotlighttickets auch prima finde, das du über den gästelisteneingang rein darfst, musst dich also nich in der langen schlange anstellen! :D

wenn du auf ne "kleinere" party gehen willst kaufst die tickets lieber unten auf der insel, da sind die billiger oder du kommst durch bändchen teilw. sogar umsonst rein:lol:

also viel spaß beim feiern!8)
 
Hallo Leute!

3 Fragen: :?:

1.) Wie seriös ist es Tickets hier über die Ibiza-Spotlight Seite zu kaufen?
(http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/tickets_a.htm)

2.) Wie lange dauert die Zustellung?
Per Post?

3.) Preise im vergleich zur Insel (direkt vor Ort kaufen..) ?

Mein Abflug ist am 27.6, dadurch die Frage wie lange es dauert!

Besten Dank im Voraus..

LG an alle IBIZAlover 8)

Ich hab den Service letztes Jahr genutzt und war voll Zufrieden, auf jeden Fall seriös.
Tanni
 
..cool =) das will ich auch :D
und das wird dann auch tatsächlich an der kasse akzeptiert bei z.b fmif ?.. wenn ich da mit nem ausgedruckten zettel ankomme??
 
..cool =) das will ich auch :D
und das wird dann auch tatsächlich an der kasse akzeptiert bei z.b fmif ?.. wenn ich da mit nem ausgedruckten zettel ankomme??

klar! hab mir erst vor paar tagen welche für FMIF bestellt.
der ausdruck sieht wie ein ticket aus. zusätzlich befindet sich darauf noch ein code der dann vorort an der türe überprüft wird (laptop, etc.) musst dann nur noch dein perso vorzeichen und auf dem ticket unterschreiben und schon gehts rein! :lol:
 
Was man hat das hat man, hier oder auf essentialibiza....bisher haben wir immer hier gekauft, dann hatten wer se bereits und mussten dem nicht hinten nach springen. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir unten oft 5.- Euro/Ticket oder so günstiger davon gekommen wären.

Oder wo kauft ihr eure Tix so?

Für einige Partys sind hier ja keine Tickets erhältlich.......
 
Früher haben wir fast alle Karten in der Tantra Bar gekauft, heutzutage kann ich es nicht beurteilen da nur noch Gästeliste oder Bändchen......
 
Früher auch immer in der Tandra gekauft. Immer den besten Preis gehabt. Leider ist das Team ja nicht mehr so ganz das alte...keine Ahnung, wie es da aktuell aussieht.

Ich würde aber definitiv nie im Vorfeld Tickets kaufen. Da ist man einfach viel zu unflexibel! (Jedes Jahr Leute getroffen, die vorher gekauft haben und es sehr bereit haben) Und biller ist es auch nicht. Und ich hatte es noch nie, dass etwas ausverkauft war, wo ich hin wollte.
 
Back
Top