Closings 2017

F

Frea93

Guest
Hallo zusammen,

ich komme gerade aus dem Ushuaia zurück und es war wie immer ein sehr geiler Urlaub! Wir sind am überlegen, ob wir zum Ende der Saison noch mal hinfliegen sollen. Allerdings können wir erst ab dem 3. September los. Meint ihr da ist die Insel und insbesondere das Ushuaia noch voll? David Guetta und Dimitri Vegas & Like Mike haben ihre Shows ja zu dem Zeitpunkt schon geschlossen...

Mit freundlichen Grüßen
Julian
 
die eigentliche saison dauert noch einen ganzen monat länger - die clubs machen erst anfang oktober zu. tatsache ist aber, dass im ushuaïa weniger parties stattfinden - daten sind ja alle auf dem partykalender ersichtlich
 
Ja, Partys sind noch genug. Nur wir wollen wenn ein Zimmer im Ushuaia buchen und dann wäre es auch schön, wenn es dort noch richtig voll ist.
 
die parties die's dann noch gibt, sind alle noch genügend voll keine angst. ist halt bloss nicht mehr täglich.

und ansonsten...einfach mal ausserhalb dem ushuaïa das echte ibiza geniessen :)
 
Back
Top