carl cox am 10.6.09 in nürnberg

bryan77

Active Member
Carl Cox - Tickets für Nürnberg

carl-cox-tickets.jpg


Mi, 10.06.2009, 22:00 Uhr
HIRSCH
Vogelweierstrasse 66, 90441 Nürnberg
Carl Cox gehört schon seit Jahren mit zu den besten DJs weltweit und wird jetzt wieder die Clubs rocken. Mehr über dieses Event


Weitere Informationen ...





Preise im Überblick



Bestell-Hotline 01805-570070 * MO-FR: 8-22 Uhr, SA: 9-18 Uhr, SO: 10-18 Uhr






wer schaut sichs an?
wer ist dabei?
bitte meldet euch.
könnt mir auch bitte posten.
lg bryan
 
Last edited by a moderator:
Carl spielt im Juni ein paar Gigs in Deutschland - endlich mal wieder :)
Am 19.6. ist er auch bei unserer Party in Stuttgart!

l_bee1f763d0af4085b67d535fe6c4f3fa.jpg
 
Carl spielt im Juni ein paar Gigs in Deutschland ...
10/6 nürnberg (hirsch/rakete)
12/6 hannover (capitol)
13/6 ludwigshafen (loft)
14/6 neuss (kiesgrube)
18/6 berlin (weekend)
19/6 stuttgart (rocker)
20/6 münchen (world league)
31/7 kastellaun (nature one)
7/8 saalbach (sonnemondsterne)
 
sind in hannover dabei, preise nun doch "günstig" ( vvk 19, ak 22 ).
carl cox soll von 1 - 4 auflegen, anschliessend barem von 4 - 7.
 
hi.


Our venue has three floors. The mainfloor downstairs and two smaller rooms, also with bar and dj desk. We promote parties, concerts and other acts like live performances or readings. For more informations please visit our website: www.dierakete.com or www.dierakete.de

10.06. CARL COX & MATHIAS KADEN - HIRSCH & RAKETE
12.06. 2DIGITAL
13.06. MOTHERSHIP - JOHANNES HEIL LIVE
19.06. MORE FIRE - RAGGA & DANCEHALL
20.06. KISS KLUB - ONUR ÖZER
27.06. RIGORÖS - GEBR. TEICHMANN
03.07. ELECTROPLOSIV - ELECTRO 6 TECHNO
04.07. RIGORÖS - MARKUS KAVKA
 
"...
Carl Cox kommt
Mittwoch, 10. Juni 2009

Es ist soweit, Cox trifft in wenigen Stunden ein und wir kümmern uns derweil
um die Teilnehmer unserer Ticketverlosung:
Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und können sich schon langsam
für heute Abend rausputzen.
Alle anderen natürlich auch, denn früh kommen macht Sinn.

Wer will schließlich bei der Sause mit Technolegende Cox
und dem Minimalisten Kaden schon vor der Tür stehen?

Außerdem werden die Lokalmatadoren sowieso auch vorher schon
ordentlich einheizen, das sollte man nicht verpassen.


Alles in allem dürfte die Sache dann in etwa so aussehen:

Carl Cox - Hirsch, große Halle
Jürgen Kirsch - Hirsch, große Halle

Chris Cutter - Hirsch, kleine Halle
PatPat - Hirsch, kleine Halle

Mathias Kaden - Rakete
Micha Klang - Rakete
..."
(curt)
 
euch viel spaß heute und berichtet mal was uns so freitag
in hannover erwarten könnte.

wegen den tickets, weiss nicht wie es in anderen städten
aussieht aber hier in hamburg bekommt in zeiten wie
diesen kein big name mit 18, 20 eur eintritt mehr eine
1000-mann location ausverkauft.
 
gab zwar erst zwei termine der tour aber wie hat's euch gefallen?

in hannover übernahm pünktlich gegen 1 uhr ein gut gelaunter carl cox der auch gelegentlich mal über's mikro ein paar worte an's publikum richtete. carl holte techno aus seinem laptop, so wollte ich das hören, dafür liebe ich ihn ( und viele andere auch, stimmung war gut ). mit der beste sound den ich seit langem gehört habe. hammer, wie in den besten nächten auf ibiza ( space ). hat mich sehr gefreut ihn nach der saison 2005 mal wieder erleben zu dürfen und manchmal dachte ich ich sei im space und nicht im capitol. nach etwas mehr als 3 stunden verabschiedete sich carl, lud nach ibiza ein ( sehr schönes motto dieses jahr, JOIN OUR REVOLUTION ) und barem übernahm mit etwas weniger tempo, dennoch bereitete er einen guten ausklang des abends.
 
Back
Top