Brauche Hilfe: Ruhige Buchten, nicht zu weit entfernt von PdB

Tanni1976

Active Member
Hallo Zusammen,
ich war zwar oft mit dem Auto an schönen Buchten-ist aber auch schon etwas her und ich kenne die Namen nicht mehr. Meine Freundin fliegt nächste Tage und hat einen schweren Unglücksfall hinter sich. Nach Feiern ist Ihr verständlicherweise gar nicht mehr, aber da die RRV nicht greift und wir Ihr auch alle raten zu fliegen, um Abstand zu gewinnen, suchen wir nach ruhigen Buchten, ohne viel Kinderlärm und Partymusik.

In der Nähe von PdB wäre toll, also nicht am anderen Ende der Insel. Wäre toll, wenn Ihr mir dazuschreiben könntet, wie am bsten zu erreichen: Mietwagen, Taxi, Bus.

Danke für Eure Hilfe!

- es cavallet (der ruhigere der beiden salinasstränden) - mit dem bus bis fast nach salinas und dann zu fuss oder einfach mit taxi (von pdb höchstens 15€).

- talamanca (gerade nördlich von ibiza stadt). geht auch mit dem bus oder wiederum taxi und nicht teuer.

das sind so die beiden besten alternativen mMn.

Oder sie läuft am Salinas an der Sa Trinxa vorbei und geht einfach weiter, da hinten kommen viele kleine Buchten ohne Musik und soweit ich mich erinnere auch ohne Kinder.

Back